Resident Evil 4 - So spielt sich die Remastered-Version auf PS4 & Xbox One

Bald erscheint Resident Evil 4 als Remaster für PS4 und Xbox One. Zwei neue Gameplay-Videos geben euch jetzt schon einen Eindruck, wie sich der Horror-Klassiker auf der neuen Konsolengeneration spielt.

von Christopher Krizsak,
23.08.2016 15:55 Uhr

Resident Evil 4 kommt bald auch für PS4 und Xbox OneResident Evil 4 kommt bald auch für PS4 und Xbox One

Kurz vor dem offiziellen PS4- und Xbox One-Release der Remastered-Version von Resident Evil 4 veröffentlicht Capcom zwei neue Gameplay-Videos, die uns die überarbeitete Optik des Horrorspiels vor Augen führen.

Nach den Neuauflagen zum originalen Resident Evil, Resident Evil Zero, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 erhält nun also auch Leon Kennedys Kapitel rund um einen mysteriösen Kult, der sich im spanischen Hinterland breit gemacht hat, seine gebührende Portierung auf die aktuelle Konsolen-Generation. Neben dem Hauptspiel wird auch die Nebengeschichte rund um Ada Wong in neuem Glanz erstrahlen. Auch der Mercenaries-Modus aus dem DLC, eine New Game Plus-Funktion sowie zusätzliche Kostüme und Waffen werden Teil der Remastered-Edition sein.

Resident Evil 4 Remastered erscheint am 30. August 2016 für die PS4 und Xbox One.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen