Rocket League - Update: Entwickler noch unsicher über Nintendo Switch-Port

Die Entwickler von Psyonix haben Interesse an der Nintendo Switch, ob es aber zu einem Rocket League-Port kommt, ist noch nicht klar.

Rocket League Rocket League

Update vom 26.01.2017:

Wie Psyonix in einem Statement gegenüber GameSpot angab, stammt die unten aufgeführte Aussage nicht direkt aus dem Entwicklerteam sondern von einem Mitarbeiter aus dem Kundendienst. Dieser ist somit nicht zitierfähig und wir tappen weiter im Dunkeln, was Rocket League auf der Nintendo Switch angeht.

Originalmeldung vom 25.01.2017:

Wenn es ein Spiel gibt, das ich mir unbedingt auch auf der Nintendo Switch wünsche, dann ist das wohl Rocket League. Der Sport-Racer der etwas anderen Art hält mich bis heute in seinem Bann und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich ein paar Runden und Fallrückzieher in der Arena drehe.

Mehr:Nintendo Switch - Drei neue Launch-Titel für die Konsole enthüllt

Und wie es aussieht, haben die Entwickler von Psyonix zumindest ein Auge auf die Nintendo Switch geworfen. Wie Nintendo Everything berichtet, scheinen die Rocket League-Macher aber noch unsicher, ob es letztlich zur Portierung kommen wird.

"Wir fiebern dem Release der Nintendo Switch ebenso entgegen wie ihr, leider haben wir aktuell aber noch nicht genug Informationen, um sagen zu können, dass es passieren wird. Bis es soweit ist, lasst uns die Daumen drücken, dass es so kommt."

Würdet ihr euch über Rocket League im Handheld-Modus freuen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.