Rocksteady Studios - Neues Projekt der Arkham Knight-Macher soll Fans "um den Verstand bringen"

Rocksteady, die Entwickler der Batman: Arkham-Spielreihe, haben anscheinend etwas großes Neues in Planung.

von Nastassja Scherling,
29.09.2017 14:45 Uhr

Rocksteady Studios ist für die Batman: Arkham-Spielreihe bekannt. Rocksteady Studios ist für die Batman: Arkham-Spielreihe bekannt.

Einige Zeit war es ruhig um Rocksteady Studios, den Entwicklern hinter Batman: Arkham Knight und ihrem aktuellen Titel Batman: Arkham VR. Jetzt sorgt ein Twitter-Post vom Marketing-Manager Gaz Deaves für Furore im Netz.

Anscheinend werkelt das Studio an etwas, was euch bei der Ankündigung regelrecht umhauen wird. Deaves verkündet:

"Fans, habt Geduld. Ich weiß, gerade reden wir nicht... aber wenn wir es tun, werden die Leute ihren Verstand verlieren. Kann's kaum erwarten :D"

Batman: Arkham VR - Screenshots ansehen

Mehr:Batman - Eigener Film zum Joker angeblich in Arbeit, soll Origin-Story erzählen

Fans wünschen sich Superman-Spiel

User reagieren aufgeregt und schreiben ihre Vermutungen und Wünsche zum neuen Projekt fleißig in die Kommentare. Als allgemeiner Hoffnungsträger der Fans kristallisiert sich Superman heraus; der User Jack tweetet beispielweise:

"Mein Leben wird vollendet solltet ihr ein Superman-Spiel machen."

Den Aussagen eines Batman-Synchronsprechers zufolge wird es wohl kein weiteres Spiel der Arkham-Reihe geben. Wir werden uns allerdings bis zur offiziellen Ankündigung seitens Rocksteady Studios gedulden müssen, um zu sehen, was sich wirklich hinter dem Twitter-Post verbirgt.

Auf welches Spiel hofft ihr?

Justice League - Neuer Trailer mit Batman kündigt Supermans Rückkehr an 2:28 Justice League - Neuer Trailer mit Batman kündigt Supermans Rückkehr an

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen