Smash Bros. Ultimate - Beeilt euch! Piranha-Pflanze nur noch heute gratis

Die Piranha-Pflanze als neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Utimate ist für Vorbesteller nur noch heute gratis.

Super Smash Bros. Ultimate - Vorbesteller-Boni Super Smash Bros. Ultimate - Vorbesteller-Boni

Update:

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr euch als Frühkäufer von Super Smash Bros. Ultimate die Piranha-Pflanze kostenlos sichern könnt. Solltet ihr euch nach dem 31. Januar für den Kauf entscheiden, könnt ihr die Pflanze als kostenpflichtigen DLC erwerben.

Achtung:Die Piranha-Pflanze scheint zumindest im All Star-Modus verbuggt zu sein und eure Speicherstände zu löschen.

Piranha-Pflanze für Frühkäufer kostenlos

Wenn ihr das Spiel schon besitzt und die zugehörigen My Nintendo-Goldpunkte beansprucht habt, dann gibt es den neuen Kämpfer kostenlos.

Sie gehört nicht zum Fighters Pass, der Smash Bros. Ultimate um weitere fünf Charaktere ergänzen wird. Die Grenze um als Frühkäufer zu gelten ist der 31. Januar. Wenn ihr euch das Spiel also noch heute zulegt, bekommt ihr die Pflanze gratis.

Originalmeldung

Das große Update 2.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate ist da. Mit dabei ist auch die Piranha-Pflanze, die Frühkäufern des Spiels versprochen wurde. Der Patch steht ab sofort zum Download bereit.

Außerdem gibt es ein Novum für Smash Bros. Ultimate-Fans. Die Entwickler haben nämlich zum ersten Mal Patch Notes veröffentlicht, die Änderungen an Charakteren detailliert auflisten.

Link zum Twitter-Inhalt

Auch interessant:Nintendo Switch schlägt PS4 & Xbox One - Erfolgreichste Konsole in den USA 2018

Was ist neu? Neben der Bonus-Figur wurden viele Attacken verändert. Die Änderungen sind zahlreich und dürften die Gewinn-Chancen einiger Charaktere wie Bowser etwas verbessern.

Super Smash Bros. Ultimate ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.