Smash Bros. Ultimate - Nächster DLC-Charakter womöglich angeteast

Zwei DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate stehen noch aus: Ist es etwa Shantae? Das glauben zumindest nun einige Fans.

von Linda Sprenger,
08.07.2019 11:15 Uhr

Super Smash Bros. Ultimate - Zwei DLC-Charaktere warten noch auf ihre Ankündigung. Super Smash Bros. Ultimate - Zwei DLC-Charaktere warten noch auf ihre Ankündigung.

Wer den Fighters Pass für Super Smash Bros. Ultimate besitzt, kann mit insgesamt sechs DLC-Kämpfern in den virtuellen Ring steigen. Vier an der Zahl sind bereits bekannt, zwei stehen logischerweise noch aus. Einige Fans des Prüglers glauben nun, dass der nächste Zusatz-Charakter jetzt womöglich angeteast wurde (via Comicbook).

Ist diese Figur eine weitere DLC-Kämpferin für Smash?

Im Rahmen der Anime Expo 2019 veröffentlichte WayForward die Opening-Sequenz des kommenden Platformers/Metroidvanias Shantae 5.

In einer Szene des Intros schaut die gleichnamige Heldin aus dem Fenster. Laut einigen Fans handelt es sich dabei aber nicht etwa um ein gewöhnliches Fenster. Sie glauben, darin etwas mehr zu sehen, nämlich das Super Smash Bros.-Logo.

Das kann reiner Zufall sein, oder eben ein Teaser für den nächsten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate. Bedenkt aber, dass es sich hierbei nur um reine Spekulation handelt. Die zwei noch fehlenden DLC-Kämpfer hat Nintendo noch nicht enthüllt.

Zum Vergleich: Das ist das Logo von Smash Bros. Ultimate:

Smash Bros. Ultimate-Logo Smash Bros. Ultimate-Logo

Welche DLC-Kämpfer für Smash sind offiziell bekannt?

Vier Bonus-Charaktere hat Nintendo bereits offiziell angekündigt:

Super Smash Bros. Ultimate - Video: 10 mögliche oder unmögliche Optionen für die DLCs 6:51 Super Smash Bros. Ultimate - Video: 10 mögliche oder unmögliche Optionen für die DLCs


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen