Spider-Man-Profi zockt über 900 Stunden & zeigt, was er drauf hat

In Marvel's Spider-Man waren neben dem Schwingen auch die Kämpfe sehr imposant inszeniert. Fans zeigen jetzt, wie man das Spiel kaum besser spielen kann.

von Sebastian Zeitz,
07.03.2020 10:00 Uhr

Fan zeigt, wie er nach 900 Stunden Marvel's Spider-Man auf der PS4 spielt. Fan zeigt, wie er nach 900 Stunden Marvel's Spider-Man auf der PS4 spielt.

Bei Marvel's Spider-Man stand zu Beginn für viele nur das Schwingen im Vordergrund, jedoch ist auch der Kampf ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Um diesen möglichst imposant zu inszenieren, stehen dem Spieler neben den Spinnennetzen auch ein Arsenal an Gadgets zur Verfügung. Zwei Fan-Videos zeigen auf Reddit jetzt, was wirklich in dem Kampfsystem steckt und wie man darin perfekt choreographierte Kämpfe ausführt.

Spinnensinn aktiviert

Nach eigenen Angaben hat der Reddit-User jc77spiderman mittlerweile 900 Stunden in dem Spiel verbracht, wodurch er im Video jede kleinste Bewegung mit Perfektion ausführt.

What 900 hours of Spider-Man looks like [Spider-Man] [Video] from r/PS4

Superheld am Pad: In dem Video bekämpft er mehrere Wellen an Schergen von Fisk und schaltet diese gekonnt in sekundenschnelle aus. Dafür nutzt er die verschiedenen Gadgets wie die Granaten oder die Elektroschüsse perfekt aus. Zudem weiß er genau, wo sich die Gegner befinden werden und kann sie so in Gruppen ausschalten. Seine Aktionen sorgen für eine perfekte Choreographie, in der wirklich jede Bewegung passt.

Spider-Man auf PS4: So geht es nach dem Story-Ende weiter   1     0

Mehr zum Thema

Spider-Man auf PS4: So geht es nach dem Story-Ende weiter

Ein weiterer Reddit-User namens ndeaaaaaaa hat ebenfalls gezeigt, dass er das Spiel mittlerweile perfektioniert hat. Wie viele Stunden er jedoch gebraucht hat, um das Kampfsystem zu verinnerlichen, hat er nicht verraten.

[Video] Thought you guys would appreciate 100.000 points on a challenge [Marvel's Spider-Man] from r/PS4

Mit Leichtigkeit: In seinem Video erreicht er in einer Combat-Challenge, die für viele im Spiel zu den eher schwereren Aufgaben zählen, mit Leichtigkeit 100.000 Punkte und damit eine Gold-Medaille holt. Er reizt ebenfalls das sehr auf Combos basierenden Kampfsystem bis zur Perfektion aus und erschafft dadurch eine faszinierende Kampf-Choreographie.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen