Death Stranding 2 gibt euch für Lieferungen allerhand neue Gadgets an die Hand. Damit die Frachtrouten aber dennoch fordernd bleiben, werdet ihr gelegentlich mit Naturereignissen konfrontiert. Ein solches ist einem Fan jetzt zum Verhängnis geworden, der eigentlich nur rasch einen Fluss überqueren wollte. Ein Gutes hat es immerhin, denn sein gepostetes Video ist ein einziger großer Lacher.
Im schlechtesten Moment ins Wasser
Ob Stürme, Lawinen oder eben Sturzfluten, passen wir in Sams zweitem Abenteuer nicht gut auf, können einem Naturgewalten übel mitspielen.
So passiert bei einem Redditor, der lediglich Sams kleinen Zeh ins Wasser gesetzt hatte, nur um dann mit anzusehen, wie der fleißige Bote von den Fluten mitgerissen wird:
Link zum Reddit-Inhalt
Zugegeben, um etwas Schadenfreude kommen wir bei seinem Fehltritt nicht herum, zumal am Ende der missglückten Aktion zu allem Überfluss auch noch die Verbindung zu seinem DualSense abbricht. Ob er den Controller, wie in den Kommentaren scherzhaft vermutet, durch den Raum gefeuert hat oder einfach der Akku leer war, bleibt sein Geheimnis.
Ein vermeidbarer Fehler
So plötzlich die Sturzflut für Sam im Video kam, Death Stranding 2 gibt euch mehrere Wege an die Hand, um ein solches Schlamassel zu vermeiden.
Unter anderem durch Warnhinweise, die deutlich machen, dass der Wasserpegel durch Regen ansteigt. Seid ihr erst ein paar Stunden im Spiel, könnt ihr zudem einen Wetterbericht freischalten, mit dem sich solche Ereignisse besser vorausahnen lassen.
2:29
Im Video zeigen wir euch was passiert, wenn ihr Fragiles Auftrag zu Spielbeginn ablehnt.
Da Death Stranding 2 eine große Open World-Sandbox ist, werden wir in den kommenden Wochen sicher noch so einige lustige Fehltritte erleben. Auch ist das Spiel gefüllt mit kleinen Easter Eggs, die man vor allem mitbekommt, wenn man Nebenaufträge von Bunkern abschließt und sich generell beim Spielen viel Zeit lässt und alle Mechaniken einmal ausprobiert.
So können wir euch beispielsweise nur raten, dem Pizzabäcker auch nach Erledigen seines Hauptaufrags weiter zu helfen.
Seid ihr schon in ähnliche Situation geraten oder habt ein Easter Egg entdeckt, bei dem ihr besonders schmunzeln musstet? Falls ja, schreibt es gerne in die Kommentare.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.