Star Wars: Battlefront 2 - Offiziell angekündigt, erster Trailer kommt im April

EA hat angekündigt, dass wir den ersten Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 im Rahmen der Star Wars Celebration im April 2017 zu Gesicht bekommen werden.

Dass Star Wars: Battlefront einen Nachfolger bekommt, steht schon länger fest. Dass Star Wars: Battlefront einen Nachfolger bekommt, steht schon länger fest.

EA und DICE haben Star Wars: Battlefront 2 offiziell angekündigt und wollen den SciFi-Shooter im Rahmen der Star Wars Celebrationenthüllen. Das gab Publisher EA auf der offiziellen Website des Weltraum-Shooters bekannt.

Mehr: Star Wars - Visceral tritt signifikanten Teil des Spiels an Jayde Raymond ab

Die Enthüllung soll während des Panels "The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront 2" stattfinden. Dabei soll uns ein erster Trailer zu Battlefront 2 gezeigt werden, mit dem uns die Macher einen "kurzen Einblick" in den SciFi-Shooter geben wollen. Das Panel findet am 15. April 2017 um 20:30 Uhr statt, das wir uns auf der offiziellen Seite des Events anschauen dürfen.

EA bestätigte die Entwicklung des Nachfolgers von Star Wars: Battlefront bereits im Mai 2016 auf einer Investorenkonferenz und hat sich seitdem immer mal wieder Informationsfetzen entlocken lassen. So zum Beispiel, dass Star Wars: Battlefront 2 eine Singleplayer-Kampagne enthalten und "dramatisch" größer werden soll als der Vorgänger.

Star Wars: Battlefront 2 wird von DICE, Criterion und Motive entwickelt und soll für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch nicht.

Die Star Wars Celebration findet vom 13. bis zum 16. April 2017 in Orlando, Florida statt.

Was wünscht ihr euch von Battlefront 2?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.