Adventskalender 2019

Star Wars in Dreams - Fan baut beeindruckenden X-Wing-Level

Die Beta-Nutzer des PS4-Spieleeditors Dreams hören einfach nicht auf, eindrucksvolle Dinge damit zu bauen.

von Tobias Veltin,
27.05.2019 16:30 Uhr

Star Wars in Dreams? Ja, das geht! Star Wars in Dreams? Ja, das geht!

Über den PS4-Spiele-Editor Dreams haben wir ja schon mehrfach berichtet, insbesondere auch über das ein oder andere eindrucksvolle Level oder Minispiele, die kreative Köpfe damit gebastelt haben.

Das Gute ist: Diese kreativen Köpfe hören einfach nicht auf mit ihren Experimenten. Das aktuellste haben wir jetzt auf Kotaku gefunden und fanden es zu schick, um es nicht mit euch zu teilen.

X-Wing gegen Tie-Fighter

PSN-Nutzer Gauffreman hat nichts geringeres als einen kompletten Star Wars-Level gebastelt, in dem der Spieler in einem X-Wing herumfliegen und Tie-Fighter bekämpfen kann. Faszinierend sind vor allem die Details wie Sternenzerstörer oder der Todesstern in der Ferne.

Obwohl sich das Ziel des Levels auf den Abschuss der Tie-Fighter beschränkt, zeigt das Star Wars Forcefighter genannte Spielchen doch eindrucksvoll, was mit Dreams möglich ist.

Dreams befindet sich aktuell noch im Beta-Status, einen Release für das Spiel gibt es bislang noch nicht.

Dreams - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen