Star Wars Jedi: Fallen Order - Im April gibt es erste Bilder zum Spiel

Laut EA wird es erste Bilder zu Star Wars Jedi: Fallen Order auf der Star Wars Celebration im April 2019 geben.

von Dennis Michel,
28.02.2019 09:55 Uhr

Bald soll es erste handfeste Infos zu EAs Star Wars Jedi: Fallen Order geben.Bald soll es erste handfeste Infos zu EAs Star Wars Jedi: Fallen Order geben.

Bislang ist noch nicht viel über Star Wars Jedi: Fallen Order bekannt. Wir wissen lediglich, dass es während der "Dunklen Zeit" zwischen Episode 3 und 4 spielen soll. Doch das wird sich aber April ändern, dann wird es laut EA handfeste Informationen zum Spiel geben. Für die Enthüllung der neuen Informationen hat sich der Publisher zudem einen mehr als geeigneten Ort ausgesucht - die Star Wars Celebration in Chicago, USA.

Wann ist es soweit?
Die Star Wars Celebration findet vom 11.-15. April diesen Jahres statt. Laut EA kommen neue Informationen zu Fallen Order am 13. April.

Was wird gezeigt?
Laut dem Twitter Account von EA Star Wars werden wir zum ersten Mal Bilder aus dem Spiel sehen. Ob es sich dabei um erstes Gameplay handelt oder lediglich um einen Cinematic-Trailer, das ist bislang nicht bekannt.

Wann erscheint das Spiel?
Star Wars Jedi: Fallen Order soll noch 2019 erscheinen. Vermutet wird aktuell ein Release im Oktober. Es kürzlich gab ein Spielzeug den konkreten Hinweis auf das Release-Datum.

Angekündigt wurde das Spiel auf der E3 2018 von Vince Zampella, dem Chef von Respawn Entertainment, dem Entwickler, die vor wenigen Wochen mit Apex Legends einen unerwarteten Überraschungserfolg landen konnten und unter anderem für die Titanfall-Reihe bekannt sind.

Was erwartet ihr euch von Fallen Order?


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen