Star Wars Jedi: Fallen Order - Titanfall-Macher kündigen Star Wars-Spiel an, Release 2019

Respawn Entertainment gab einen ersten Teaser zu ihrem Star Wars-Projekt. Das Spiel wird Star Wars Jedi: Fallen Order heißen und Ende 2019 erscheinen.

von Hannes Rossow,
09.06.2018 20:22 Uhr

Wie könnte wohl ein Star Wars-Spiel der Titanfall-Entwickler aussehen?Wie könnte wohl ein Star Wars-Spiel der Titanfall-Entwickler aussehen?

Dass die Titanfall-Macher von Respawn Entertainment an einem Star Wars-Spiel arbeiten, war bereits bekannt. Details waren aber mehr als rar gesät und das scheint auch erst einmal so zu bleiben. Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts hat Respawn-Chef Vince Zampella aber dann doch ein paar kleine Hinweise darauf gegeben, was uns erwarten wird.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Release schon Ende 2019

Das Star Wars-Spiel von Respawn hört auf den Namen Star Wars Jedi: Fallen Order und spielt zu einer Zeit, in der die Jedi aktiv gejagt wurden. Wir werden selbst eine Robe überstreifen und zum Laserschwert greifen dürfen. In der Timeline der Star Wars-Filme soll Jedi Fallen Order zwischen Episode 3 und Episode 4 angesiedelt sein.

Bilder oder gar einen Trailer gab es nicht zu sehen, aber Zampella versprach ein Star Wars-Abenteuer, dass sehr düster und brutal sein soll. Zum Release konnte er aber immerhin sagen, dass wir schon Ende 2019 mit dem Spiel rechnen dürfen. Ob sich das aber auch bewahrheitet, müssen wir abwarten.

Alle wichtigen E3-Trailer & -News findet ihr auf unserer Themenseite!

Was erhofft ihr euch von Respawns Star Wars-Abenteuer?


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen