Subnautica - Termin für Xbox-One-Release des Unterwasser-Hits

Das Unterwasser-Erkundungsspiel Subnautica erscheint am 01. April 2016 für die Xbox One im Preview-Programm. Das ist der tatsächliche Release-Termin und kein Aprilscherz, der Titel wurde bereits 2015 via Steam Early Access für den PC veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
31.03.2016 16:33 Uhr

Subnautica kombiniert Unterwasserwelt und Survival-Spiel, die PC-Version kam gut an und am 01. April erscheint das Spiel auch für die Xbox One.Subnautica kombiniert Unterwasserwelt und Survival-Spiel, die PC-Version kam gut an und am 01. April erscheint das Spiel auch für die Xbox One.

Das Unterwasser-Erkundungsspiel Subnautica erscheint am 01. April 2016 für die Xbox One im Preview-Programm. Das ist der tatsächliche Release-Termin und kein Aprilscherz, wie der Entwickler Charlie Cleveland via Twitter angibt.

So gut ist die PC-Version: Vorschau auf Subnautica bei GameStar.de

Subnautica ist mechanisch ein typisches Survival-Spiel mit Erkundung und Crafting, spielt aber im Ozean und mit der Furcht des Spielers vor der Tiefe. Die bereits veröffentlichte PC-Version war im Early Access ein voller Erfolg, die Spielerwertungen auf Steam fallen extrem positiv aus. Später soll zudem eine PS4-Version erscheinen, Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

Was ist... Subnautica - Das ultimative Unterwasser-Abenteuer? 11:12 Was ist... Subnautica - Das ultimative Unterwasser-Abenteuer?

Subnautica - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen