Survival-Modus in Fallout 76 - 3 kostenlose Updates mit neuen Spielmodi angekündigt

Bethesdas Roadmap 2019 gibt uns einen ersten Blick auf alle 3 kostenlosen Fallout 76-Updates 2019.

von Ann-Kathrin Kuhls,
23.02.2019 09:37 Uhr

Fallout 76 bekommt 2019 drei große kostenlose Updates.Fallout 76 bekommt 2019 drei große kostenlose Updates.

Fallout 76 hat dieses Jahr viel vor. Das Online-RPG bekommt im Frühling, im Sommer und im Herbst drei große kostenlose Updates spendiert, wie Entwickler Bethesda in einer Pressemeldung bekanntgab. Jetzt gibt es zum ersten Mal auch genauere Details zum Wild Appalacia-Update, das schon im März erscheinen soll. Wir haben alle Daten für euch.

Drei kostenlose Updates

Bei den Updates handelt es sich um das eben erwähnte Wild Appalachia-Update in März, im Sommer folgt Nuclear Winter, einen neuen Spielmodus, der Herbst bringt dann Wastelanders mit einer neuen Hauptquest, Events und Features.

Die Fallout 76-Roadmap im Überblick.Die Fallout 76-Roadmap im Überblick.

Mehr Details zu Wild Appalachia

Der Release von Wild Appalachia ist schon im Frühling. Von März bis Mai gibt es ständige Neuerungen. Das beinhaltet unter anderem einen neuen Survival-Modus, ein neues Event, neue Quests und neue Features:

  • 12. März - Neues Feature: Brauen und Destillieren (Nukashine, eine neue Biersorte, lässt sich im C.A.M.P. herstellen, neue Brau- und Destilliermöglichkeiten für alle)
  • 19. März - Neues Event: Fasnacht Parade (zeitlich begrenztes Event mit Fastnacht- oder Karnevalthema, mit eventspezifischen Belohnungen)
  • 26. März - Neuer Spielmodus: Survival (PvP-Modus mit weniger Einschränkungen, höheren Einsätzen, aber auch höheren Belohnungen)
  • 9. April - Neues Feature: Verkaufsautomaten (Im C.A.M.P. aufstellbar)
  • 9. April - Neue Quests: Shear Terror (Verschwörungstheorien und Urban Legens führen zu neuen Monstern - oder cleveren Fälschern)
  • 16. April - Neues Feature: Kamera (Schnappschüsse und Selfies im Wasteland mit dem Kamerafeature)
  • 7. Mai - Neue Quests: Ever Upwards (Ab in den Wald mit neuen Geschichten für den legendären Pioniee-Scout, inklusive neuem Rucksack-System)
  • 23. Mai - Neues Feature: Legendärer Händler (Verkaufen von ungewollten und Kaufen von neuen legendären Items bei einem Händler nur für Legendaries)

Ob es sich bei dem Survival PvP wohl um einen Battle Royale-Modus handelt? Aktuell scheint ja jedes Spiel mit Online-Basis auf den Zug aufspringen zu wollen. Vielleicht werden aber auch einfach die Überlebensbedingungen im PvP verschärft. Mehr erfahren wir im März, wenn die ersten Teile des Updates online gehen.

Details zu Wild Appalachia.Details zu Wild Appalachia.

Was haltet ihr von Wild Appalachia?


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen