Teletubbies-Intro in GTA 5 - YouTuber bastelt verstörenden Clip

Der YouTuber Merfish hat wieder zugeschlagen. Diesmal hat er das Teletubbies-Intro mit dem GTA-Editor nachgebaut. Das Ergebnis ist bizarr.

von Daniel Feith,
18.11.2015 11:51 Uhr

Der YouTuber Merfish hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Intros bekannter TV-Serien und -Shows mit dem Editor von GTA 5 nachzubauen. Nach Projekten wie Der Prinz von Bel Air und Pokémon hat sich Merfish jetzt eine Show vorgeknöpft, die in GTA 5 noch wesentlich bizarrer wirkt als im ohnehin schon merkwürdigen Original: die Teletubbies.

Wie genau Merfish das Teletubbies-Intro nachgestellt hat, zeigt ein Vergleichsvideo.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen