The Division 2 mit Framerate-Problemen auf PS4 - Dieser Trick hilft

Spieler von The Division 2 auf der PS4 berichten aktuell von Problemen mit der Framerate. Aber keine Sorge, es gibt einen schnellen Fix.

von Dennis Michel,
12.03.2019 10:20 Uhr

Die Server von The Division 2 sind bereits live. Die Server von The Division 2 sind bereits live.

Seit heute Nacht sind die Server von The Division 2 live. Alle, die im Besitz einer Gold-oder Ultimate-Edition sind, können bereits im sonnigen Washington D.C. auf Loot-Jagd gehen.

Framerate-Probleme auf der PS4?

Ein Server-Start ist jedoch nie frei von Problemen und obwohl bei uns in den ersten Stunden alles wunderbar funktioniert hat, melden vermehrt Spieler auf der PS4, dass es starke Probleme mit der Framerate gibt. Aber keine Sorge, diese zu beheben ist nicht schwer und wir verraten euch, wie das funktioniert.

So behebt ihr das Problem: Der Fix ist einfach. Verlasst den Server und kehrt zurück ins Hauptmenü. Loggt ihr euch jetzt erneut ein, sollte das Problem mit der Bildrate der Vergangenheit angehören. Alternativ könnt ihr das Spiel komplett schließen und neu starten.

Die Ursache für den Einbruch der Framerate ist bislang nicht bekannt. Da es auf Dauer aber sehr unschön sein kann, sich ab und an vom Server zu trennen und neu zu verbinden, sollte Entwickler Massive hier schnell via Patch nachbessern.

Solltet ihr ebenfalls Probleme mit The Division 2 haben, lasst es uns wissen.

Spielt ihr bereits und wie ist euer erster Eindruck?

Bietet The Division 2 genug Neues? - Video-Vergleich für Vorgänger-Fans und Neueinsteiger 8:20 Bietet The Division 2 genug Neues? - Video-Vergleich für Vorgänger-Fans und Neueinsteiger


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen