The Division 2 - Teilnehmer der Closed Beta müssen in der Open Beta nochmal von vorne anfangen

Wie Ubisoft bestätigt hat, wird der Fortschritt der Closed Beta nicht in die Open Beta übernommen.

von Tobias Veltin,
18.02.2019 16:48 Uhr

Die Open Beta von The Division 2 startet am 1. März 2019.Die Open Beta von The Division 2 startet am 1. März 2019.

Spieler, die an der Closed Beta von The Division 2 teilgenommen haben, müssen in der kommenden Open Beta noch einmal von vorne anfangen. Denn der Fortschritt aus der VIP-Beta wird nicht in die offene Beta übernommen. Das hat Yannick Banchereau von Entwickler Ubisoft Massive auf Twitter bestätigt.

In der VIP-Beta konnten Vorbesteller des Spiels bereits einen Blick auf den neuen Schauplatz Washington D.C. werfen und dabei einen Reihe von Haupt- und Nebenmissionen ausprobieren. Der Maximalrang in der Beta betrug 7. Aber selbst wer den erreicht hat, beginnt in der Open Beta wieder bei Null.

Wann findet die Open Beta von The Division 2 statt?

Die Open Beta von The Division 2 startet am 1. März und endet am 4. März 2019. Genaue Uhrzeiten zu den Start- und Endterminen wird Ubisoft noch bekannt geben.

Was steckt drin? Infos zu den Inhalten der Open Beta gibt es noch nicht, wir vermuten aber, dass sie denen der VIP-Beta ähneln, darunter:

  • 2 Haupt- und 5 Nebenmissionen
  • Zutritt zu einer der drei neuen Dark Zones
  • PvP-Modus "Gefecht"

The Division 2 erscheint am 15. März für PS4, Xbox One und PC.

Mehr zum Thema
Warum wir bei der Kampagne von The Division 2 noch skeptisch sind

The Division 2 - Das sind die neun wichtigsten Neuerungen 7:00 The Division 2 - Das sind die neun wichtigsten Neuerungen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen