The Witcher auf Netflix - Erster Clip: So sieht Henry Cavill als Geralt aus

Netflix hat einen ersten Clip veröffentlicht, der Henry Cavill erstmals in seiner Rolle als Hexer Geralt in der kommenden Witcher-Serie zeigt.

von Linda Sprenger,
31.10.2018 15:53 Uhr

Geralt im Spiel - doch wie sieht er in der Serie aus?Geralt im Spiel - doch wie sieht er in der Serie aus?

Henry Cavill ist Geralt von Riva. Wer die Hauptrolle für die kommende Netflix-Serie zu The Witcher übernehmen wird, ist schon länger bekannt.

Bilder des Superman- und Mission Impossible: Fallout-Darstellers in der Hexer-Rüstung gab es bislang aber nicht. Bis jetzt.

Netflix hat einen ersten Clip veröffentlicht, de Henry Cavill als Geralt zeigt - samt unverkennbarem weißen Schopf und in einem schwarzen Gewandt.

Geralt für die Witcher-Serie enthüllt

Hier noch einmal im Bild:

Was ist mit Yennefer, Ciri und Co?

Schon seit einigen Wochen sind weitere Schauspieler für die kommende Serie bestätigt. Neben Henry Cavill als Geralt werden wir 2019 unter anderem Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri sehen.

Schauspieler für Ciri, Yennefer und Co.
So sehen die Darsteller für Ciri und Yennefer aus

Wie sie letztendlich in der Serie aussehen werden, wissen wir bislang noch nicht. Cavill als Geralt ist bisher der einzige Charakter, den Netflix in seinem Kostüm enthüllt hat.

Da die Serie aber bereits nächstes Jahr starten soll, können wir davon ausgehen, dass die Macher demnächst weitere Bilder veröffentlichen werden, bevor der erste Trailer erscheint.

Die wichtigsten Infos zur Serie:

  • Start im Jahr 2019
  • Die erste Staffel der The Witcher-Serie auf Netlix umfasst wohl 8 Episoden
  • Eine Episode soll etwa eine Stunde lang sein
  • Die Autorin hat schon Ideen für mehrere Staffeln
  • Unter anderem Drehbuchautoren von Daredevil mit an Bord
  • Vorlage sind nicht die Spiele, sondern vielmehr die Bücher von Sapkowski
  • Serie will sich an die Buchvorlage halten und eine große, diverse Fantasy-Weltabbilden

Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen