Most Wanted 2022: Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

In unserer heutigen GamePro-Umfrage wollen wir von euch wissen, auf welches Spiel aus dem kommenden Jahr ihr euch am meisten freut.

Wir wollen wissen, auf welches Spiel aus 2022 ihr euch am meisten freut. Wir wollen wissen, auf welches Spiel aus 2022 ihr euch am meisten freut.

2021 neigt sich dem Ende entgegen und ist für viele wohl anders verlaufen als gedacht. Auch in Sachen Videospiele standen mit It Takes Two, Psychonauts 2 und Deathloop tolle Titel im Fokus, die wir im Januar wohl eher in der zweiten Reihe vermutet hätten.

Und das hat einen guten Grund: Die vergangenen Monate standen im Zeichen vieler Verschiebungen. Betroffen waren mit God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, Hogwarts Legacy und Dying Light 2 echte Hochkaräter, die auf der Wunschliste vieler Spieler*innen weit oben standen. Jetzt sind sie für 2022 angekündigt und wir wollen von euch wissen, auf welches Spiel ihr euch im kommenden Jahr am meisten freut.

Was ist euer Most Wanted 2022?

In unserer Umfrage haben wir uns auf die zehn größten Blockbuster beschränkt, die bereits offiziell für 2022 angekündigt sind. Darunter mit Elden Ring den The Game Awards-Gewinner in der Kategorie "Most Wanted", sowie God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, Starfield und den Nachfolger von Zelda: Breath of the Wild als weitere Nominierte. Bei den fünf weiteren Spielen haben wir uns am Interesse der GamePro-Community orientiert.

Ist euer meist erwartetes Spiel nicht aufgeführt, schreibt uns gerne in die Kommentare, auf welchen Titel ihr besonders hinfiebert. Wie gewohnt, nehmen wir einige eurer Antworten mit in die Auswertung der Umfrage auf.

Auf GamePro.de stellen wir euch jede Woche eine Frage, die uns wirklich brennend interessiert. Zuletzt wollten wir von euch wissen, welches Spiel aus eurer Sicht den Titel Game of the Year 2021 verdient hat. Das Ergebnis und zwei weitere spannende Auswertungen findet ihr hier:

The Game Awards: Das sind die besten Spiele 2021

Anfang Dezember wurde während der The Game Awards nicht nur das Most Wanted 2022 gewählt, sondern in insgesamt 30 Kategorien die besten Spiele des Jahres. Alle Sieger der Preisverleihung findet ihr in unserer Übersicht. Darüber hinaus gab es während der Award-Show viele interessante Infos zu bereits angekündigten Spielen, aber auch allerhand Neuankündigungen.

zu den Kommentaren (103)

Kommentare(88)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.