Uncharted 3 - Multiplayer-Modus kostenlos für PS-Plus-Kunden?

Der Multiplayer-Modus des Action-Adventures Uncharted 3: Drakes Deception könnte für PlayStation-Plus-Kunden kostenlos werden. Das kündigte kurzzeitig der offizielle PlayStation Blog an.

von Tony Strobach,
25.02.2013 11:00 Uhr

Uncharted 3 - der Multiplayer-Modus wahrscheinlich bald konstenlos für PS-Plus Kunden.Uncharted 3 - der Multiplayer-Modus wahrscheinlich bald konstenlos für PS-Plus Kunden.

Der Mehrspieler-Modus des Action-Adventures Uncharted 3: Drakes Deception soll für PlayStation-Plus-Kunden kostenlos werden. Das kündigte der offizielle PlayStation-Blog am vergangenen Wochenende im Rahmen der regelmäßigen Info-Updates an. Die Information wurde wenig später wieder offline genommen – wachen Beobachtern, wie unseren Kollegen von vg247.com ist sie allerdings nicht entgangen. Auch einige Nutzer-Kommentare unter dem Update beziehen sich auf den kostenlosen Multiplayer-Modus für Uncharted 3.

Sony hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Test-Video zu Uncharted 3 8:40 Test-Video zu Uncharted 3


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen