Uncharted 3: Drake's Deception - Flashback Map Pack 1 angekündigt

Naughty Dog enthüllt das erste große Karten-Paket für den neuesten Teil der Uncharted-Reihe.

Uncharted 3 bekommt erstes Karten-Paket. Uncharted 3 bekommt erstes Karten-Paket.

Entwickler Naughty Dog hat heute das erste große Karten-Paket für Uncharted 3: Drake's Deceptionangekündigt. Der DLC trägt den Namen Flashback Map Pack 1 und beinhaltet unter anderem überarbeitete Versionen der Uncharted-2-Maps "The Cave" und "The Fort". Mit weiteren Details hält sich das Studio bislang zurück. Welche Karten noch enthalten sein werden, wann genau der DLC erscheint und wieviel Drake-Fans für das Paket hinblättern müssen, ist bislang noch unklar.

PlayStation-3-Besitzer können sich inzwischen mit neuen Uncharted-3-Multiplayer-Skins trösten. Bei den Paketen hat sich Sony bekannte Charaktere aus der Killzone-Reihe geschnappt, die ab sofort im PlayStation Store zum Download bereitstehen.

Uncharted 3: Drake's Deception - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.