Uncharted 3: Drake's Deception - Flashback Map Pack 1 angekündigt

Naughty Dog enthüllt das erste große Karten-Paket für den neuesten Teil der Uncharted-Reihe.

von Denise Bergert,
16.11.2011 10:32 Uhr

Uncharted 3 bekommt erstes Karten-Paket.Uncharted 3 bekommt erstes Karten-Paket.

Entwickler Naughty Dog hat heute das erste große Karten-Paket für Uncharted 3: Drake's Deception angekündigt. Der DLC trägt den Namen Flashback Map Pack 1 und beinhaltet unter anderem überarbeitete Versionen der Uncharted-2 -Maps "The Cave" und "The Fort". Mit weiteren Details hält sich das Studio bislang zurück. Welche Karten noch enthalten sein werden, wann genau der DLC erscheint und wieviel Drake-Fans für das Paket hinblättern müssen, ist bislang noch unklar.

PlayStation-3-Besitzer können sich inzwischen mit neuen Uncharted-3-Multiplayer-Skins trösten. Bei den Paketen hat sich Sony bekannte Charaktere aus der Killzone-Reihe geschnappt, die ab sofort im PlayStation Store zum Download bereitstehen.

Uncharted 3: Drake's Deception - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen