Uncharted - Verfilmung - Mit Hollywood-Star Robert DeNiro?

Der Altmeister äußerte heute in einem Interview sein Interesse an einer Rolle in David O. Russells Videospiel-Verfilmung.

von Denise Bergert,
09.03.2011 09:38 Uhr

Bei den diesjährigen Academy Awards räumte David O. Russells "The Fighters" für die besten Nebendarsteller gleich zwei goldene Oscar-Statuen ab. Mit Uncharted werkelt der Regisseur nun an seinem nächsten Projekt. Nach Mark Wahlberg in der Hauptrolle könnte sich nun die nächste Hollywood-Größe in die Darsteller-Riege einreihen.

Heute bestätigte Robert DeNiro in einem Interview mit MTV, dass er gern eine Rolle in Uncharted: The Movie übernehmen würde. Auch Scarlett Johansson ist derzeit für die Videospiel-Verfilmung im Gespräch, eine Bestätigung steht jedoch noch aus.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen