Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Eine weitere Woche geht zu Ende und wir verraten euch wie jeden Freitag, womit wir die freien Tage verbringen. Natürlich seid auch ihr wieder gefragt!

von Maximilian Franke,
05.07.2019 18:00 Uhr

Kaum ein Wochenende vergeht, ohne das ein GamePro-Redakteur wieder Breath of the Wild spielt. Kaum ein Wochenende vergeht, ohne das ein GamePro-Redakteur wieder Breath of the Wild spielt.

Es ist wieder Freitag! Nachdem wir eine weitere Woche auf unserem Planeten überstanden haben, verraten wir euch, wie jeden Freitag, mit welchen Spielen die GamePro-Redaktion ihre freien Tage verbringt. Natürlich wollen wir auch wieder wissen, was euch gerade an die Konsolen fesselt!

Das zockt die Redaktion

Diese Woche fangen wir mit unseren Social Media-Redakteuren Nasti und Basti an. Beide widmen sich in den kommenden Tagen der Nintendo Switch. Während Nasti, wie schon seit Wochen, immer noch nicht von Darkest Dungeon loskommt, wirft Basti einen Blick auf Crash Team Racing: Nitro-Fueled und Samurai Shodown, letzteres auf der PS4.

Linda und Hannes bauen derweil fleißig ihre Welten im kommenden Dragon Quest Builders 2. Der knuffige Baukasten ist in Japan bereits seit ein paar Monaten erhältlich. Nächste Woche ist es auch bei uns offiziell so weit und alle können dem Klötchen-Sandkasten einen Besuch abstatten.

Harry Potter: Wizards Unite fesselt Rae derzeit an ihr Handy. Harry Potter: Wizards Unite fesselt Rae derzeit an ihr Handy.

Rae ist momentan im Mobile-Fieber, das durch Harry Potter: Wizards Unite wieder entfacht wurde. Da war der Weg zu Pokémon GO natürlich nicht weit und deswegen jagt sie derzeit abwechselnd Taschenmonster und Zauberwesen durch die Stadt. Außerdem wartet Assassin's Creed: Odyssey noch darauf, weitergespielt zu werden.

Ann-Kathrin wirft sich einmal mehr in die Welt von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und erkundet Hyrule mit Schwert und Schild. Die Vorfreude auf den Nachfolger, der auf der E3 2019 angekündigt wurde, sitzt noch tief. Zum Glück erscheint im Herbst Link's Awakening, um die Wartezeit zu überbrücken.

Nachdem ich das Adventure SOMA beendet habe, werde ich mir am Wochenende Everybody's Gone To The Rapture anschauen. Story-lastige Abenteuer dieser Art reizen mich im Moment am Meisten. Außerdem habe ich bisher überraschend viel Spaß mit Horizon Chase Turbo gehabt. Vielleicht sind auch hier noch ein paar Rennen für mich drin.

Jetzt seid ihr gefragt: Was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen