Xenoblade Chronicles 3: Mammut-RPG für Switch endlich mit Trailer enthüllt

Über ein mögliches Xenoblade Chronicles 3 wurde schon seit geraumer Zeit spekuliert, jetzt hat Nintendo das Spiel auf der Nintendo Direct offiziell angekündigt.

von Tobias Veltin,
09.02.2022 23:45 Uhr

Xenoblade Chronicles geht im September in die dritte Runde. Xenoblade Chronicles geht im September in die dritte Runde.

Gerüchte gab es schon seit langer Zeit, zuletzt um eine mögliche baldige Enthüllung. Und diese Gerüchte haben sich bewahrheitet: Am Ende der Februar-Nintendo Direct wurde das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3 offiziell angekündigt.

Noch nicht viele Infos

Details zum Spiel gab es noch nicht, dafür allerdings einen recht umfangreichen Trailer, der schon einmal einen guten Eindruck vom Spiel vermittelt.

Xenoblade Chronicles 3 - Offiziell mit erstem Gameplay-Trailer angekündigt 2:06 Xenoblade Chronicles 3 - Offiziell mit erstem Gameplay-Trailer angekündigt

Und noch viel wichtiger: Das JRPG erscheint noch in diesem Jahr. Der offizielle Release ist im September 2022.

Was sagt ihr zur Ankündigung?

zu den Kommentaren (99)

Kommentare(99)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.