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Assassin's Creed Syndicate
Jacob und Evie treffen viele berühmte Personen. Hier Alexander Graham Bell.
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Assassin's Creed Syndicate
Am PC profitiert Syndicate von der höheren Auflösung. Das kommt den Texturen zugute.
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Assassin's Creed Syndicate
An der Seite der Rooks starten wir Bandengefechte um ein Viertel.
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Assassin's Creed Syndicate
Das Kampfsystem funktioniert deutlich besser als in Unity. Zum Beispiel wenn wir Feinde ausknocken und vom Zug treten.
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Assassin's Creed Syndicate
Jacob ist ein echter Pistolero. Gewehre wie in Unity gibt's aber nicht mehr.
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Assassin's Creed Syndicate
Bei regnerischem Wetter erzeugen die Pfützen zwar eine überzeugende Atmosphäre, ohne die tolle Lichtstimmung verliert das Spiel aber an Schauwert.
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Assassin's Creed Syndicate
Tolles Missionsdesign: Wir befördern uns per Greifhaken durch luftige Höhen, um Generatoren lahmzulegen. Bonusziel: Dem Boden nie zu nahe kommen.
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Assassin's Creed Syndicate
Die Weitsicht ist auf dem PC besser als auf PS4 und Xbox One. Mit Unity kann das Spiel trotzdem nicht mithalten.
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Assassin's Creed Syndicate
Ubisoft hat sich bemüht, London stimmig umzusetzen. Dazu gehören Bauwerke wie Big Ben, aber auch die belebte Themse rechts im Bild.
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Assassin's Creed Syndicate
Rauchbomben sind in Syndicate weniger wichtig als in Unity, weil es einen zusätzliche Aktion gibt, um vor Schützen in Deckung zu gehen.
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Assassin's Creed Syndicate
Wir kämpfen sowohl gegen Männer als auch gegen Frauen. Syndicate bemüht sich, beide Geschlechter sowohl auf Helden- als auch auf Schurkenseite gleichermaßen in den Mittelpunkt zu stellen.
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Assassin's Creed Syndicate
Die Exekutionsmanöver gehören zu den spektakulärsten der Serie. Wir können bis zu vier Gegner in einer Choreographie gleichzeitig zu Fall bringen, wenn wir sie vorher schwächen.
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Assassin's Creed Syndicate
Nach jedem gewonnenen Bandenkrieg fordern Evie und Jacob das Viertel für sich.
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Assassin's Creed Syndicate
Die weitläufigen Straßen Londons beeindrucken mit regem Kutschenverkehr, sind aber im Vergleich zu Unity recht unbelebt.
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Assassin's Creed Syndicate
Entführte Templer packen wir in unsere Kutsche, um sie fix zum Ziel zu bringen.
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Assassin's Creed Syndicate
Dabei werden wir in der Regel verfolgt. Die Kämpfe auf den Dächern verlaufen erstaunlich präzise.
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Assassin's Creed Syndicate
Jedes Monument Londons wurde im Detail nachgebaut. In manchen verbergen sich sogar uralte Artefakte.
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Assassin's Creed Syndicate
Alexander Bell versorgt uns mit allerlei Gadgets - hier die galvanisierenden Granaten, die eine betäubende Wirkung auf Feinde haben.
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Assassin's Creed Syndicate
Zwar gibt's Heuhaufen nach wie vor, mit dem Greifhaken haben wir aber eine handliche Alternative für die schnelle Fortbewegung.
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Assassin's Creed Syndicate
Auf der Themse geht die Action ab: Wir sabotieren Boote, klauen Fracht und überfallen Templerkolonnen.
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Assassin's Creed Syndicate
Henry Green ist der Chef der Londoner Assassinen, verfügt aber über wenig Erfahrung im Feldeinsatz. Zumindest bis Evie seine Welt auf den Kopf stellt.
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Assassin's Creed Syndicate
Die Weitsicht geht auf Konsole in Ordnung, auf Distanz verlieren die Objekte aber schnell an Detail.
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Assassin's Creed Syndicate
Den Todessprung ins Heu gibt es seit dem ersten Teil. Die Dampflok ist jedoch Neuland für die Serie.
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Assassin's Creed Syndicate
Die Frye-Geschwister können sich im Kampf locker gegen mehrere Gegner durchsetzen. Kommen Schusswaffen ins Spiel, wird die Situation jedoch schnell brenzlig.
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Assassin's Creed Syndicate
Der neue Greifhaken samt Seilrutsche macht viele Kletterpartien obsolet. Ein drastischer Schritt und ein erheblicher Komfortgewinn für den Spieler.
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Assassin's Creed Syndicate
Action auf Kutschen gab es schon in Assassin’s Creed 2, doch erstmals nutzen wir sie jederzeit als Fahrzeuge in der offenen Spielwelt.
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Assassin's Creed Syndicate
Das Schleichen artet häufig in Frust aus. In solchen linearen Innenlevels funktioniert es jedoch ganz ordentlich.
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Assassin's Creed Syndicate
Dürfen wir vorstellen? Graham Bell, der kurz vor der Erfindung des Telefons steht. Für ihn erklimmen wir den Big Ben und reparieren Leitungen.
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Assassin's Creed Syndicate
Für einen befreundeten Polizisten kidnappen wir Gangster. Dieser Missionstyp nervt, weil er Stealth erfordert. Und Stealth nervt in Assassin’s Creed. Immer schon.
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Assassin's Creed Syndicate
Unser eigener Zug als rollendes Hauptquartier ist eine charmante Idee. Hier planen wir unseren Feldzug gegen Starrick.
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Assassin's Creed Syndicate
Der Industrielle Crawford Starrick hat praktisch ganz London in der Hand. Obendrein steckt er mit den Templern unter einer Decke und ist in Besitz eines mächtigen Artefakts gelangt.
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Assassin's Creed Syndicate
Die Charaktermodelle sehen, wie schon in Unity, richtig gut aus. Spürbare grafische Sprünge macht Syndicate im direkten Vergleich aber nicht.
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Assassin's Creed Syndicate
Die Themse ist ein gelungener, weil spannender und fordernder Teil der offenen Spielwelt.
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Assassin's Creed Syndicate
Im Spiel gibt es Züge und Kämpfe. Logisch also, dass wir uns auch auf dem Dach fahrender Züge (und Kutschen) prügeln.
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Assassin's Creed Syndicate - Screenshots von der gamescom 2015
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Revolver trifft Kutsche. Beide neuen Spielelemente lassen sich in Syndicate auch wunderbar miteinander kombinieren.
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Assassin's Creed Syndicate
Wie schon in Assassin's Creed Unity werden wir auch in Syndicate neue Waffen freischalten können.
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Assassin's Creed Syndicate
Auf der Themse herrscht reger Schiffsverkehr. Boote werden uns beim Meucheln vermutlich ebenfalls gute Dienste leisten.
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Feinde haben dazugelernt und werden uns selbst auf Dächern hartnäckig verfolgen.
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In einer Bar planen Jacob und Evie die Rückeroberung Londons.
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Assassin's Creed Syndicate
Praktisch: Mit einer gezielten Explosion schalten wir gleich mehrere Gegner aus.
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Assassin's Creed Syndicate
Mit Schwarzfahrern macht Jacob kurzen Prozess. Schubs und weg.
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Assassin's Creed Syndicate
Jacob ist ein »Brawler«, ein Schläger also. In den Prügeleien geht er alles andere als zimperlich vor. Das Ergebnis der Kombination Schlagring plus Kiefer sieht man hier.
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Assassin's Creed Syndicate
Der Handschuh ist das Schweizer Taschenmesser des Assassinen. Phantomklingen, Giftpfeile und ein Greifhakenwerfer finden unter anderem darin Platz.
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Assassin's Creed Syndicate
Der Siegeszug der Eisenbahn darf in Syndicate nicht fehlen. Wir sollen in Zügen auch reisen können.
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Assassin's Creed Syndicate
Die sieben Boroughs von London bieten die unterschiedlichsten Umgebungen. Von verfallenen Elendsvierteln bis zu großen Prachtstraßen.
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Assassin's Creed Syndicate
Den Greifhaken nutzen wir nicht nur um Häuser zu erklimmen. Ein waagerecht gespanntes Seil hilft uns, weite Straßenschluchten zu überwinden oder uns in eine gute Position für ein Attentat zu bringen.
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Assassin's Creed Syndicate
London bei Nacht. Syndicate bietet wieder einen atmosphärischen tag-und-Nacht-Wechsel.
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Assassin's Creed Syndicate
Solange Jacob nicht im Schleichmodus unterwegs ist, trägt er einen schicken Zylinder und mischt sich unter die Passanten.
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Für Straßenkämpfe in den Slums Londons ist das gebogene Kukri-Messer besser geeignet als ein echter Säbel.
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Verfolgungsjagten mit Kutschen gehören in Syndicate zum Assassinen-Alltag. Die Steuerung der Vehikel ist aber absichtlich simpel gehalten.
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Auch auf den Kutschen geht es zur Sache. Kämpfe auf Fahrzeugdächern sind besonders actionreich.
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Ein guter Assassine nutzt auch die Umgebung. Einige Holzfässer, die von einem Kran fallen, schalten schon mal eine ganze Gegnergruppe für uns aus. Wer hat da bloß wieder bei der Schulung für Ladungssicherung nicht aufgepasst?
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Assassin's Creed Syndicate
Das Deckungssystem wurde gehörig überarbeitet. Statt auf Knopfdruck begibt sich unsere Spielfigur jetzt ganz automatisch in den Schutz einer Wand.
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Assassin's Creed Syndicate
Gegen schwer bewaffnete Gegner ist das Überraschungsmoment wichtig. Im Nahkampf hilft ein Gewehr nun mal wenig.
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