In Between In Schlüsselszenen spielen wir wichtige Momente des Lebens des Protagonisten nach. Die Frau im Batman-Shirt ist übrigens ein Cameo-Auftritt von Games-Professorin Linda Breitlauch.
In Between Vor allem in den Schlüsselszenen zeigt In Between wie stilsicher gentlymad Atmosphären einfangen können.
In Between Am Anfang kehren wir die Schwerkraft um und umgehen so Stacheln an Wänden und Decken.
In Between So sieht ein Level in der Mitte des Spiels aus: rote Zornkugeln, Stacheln überall, pixelgenaue Landungen.
In Between Gelungene Spielmetapher: In der Verleugnungsphase laufen wir vor einer Wand aus Dunkelheit davon.
In Between Als uns der Erzähler über den toten Hund berichtet, geht uns Empathie völlig ab. Der Weg zum Hund ist einfach viel zu schwer.
In Between Das Hauptmenü ist das Kinderzimmer des Protagonisten. Das Spiel verlassen wir, indem wir nach links laufen. Clever.
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