-
Skyrim - Falskaar-Mod
»Falskaar« ist eine Mod des 19-jährigen Alexander Velicky, der im Alleingang und in 2000 Arbeitsstunden ein riesiges neues Areal für Skyrim erschuf. Um die Reise nach Falskaar anzutreten, ist ein Gespräch mit Jalamar auf dem Marktplatz von Riften nötig.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Tief im Inneren eines alten Dwemer-Gewölbes findet sich ein Podest. Legt man dort einen kugelförmigen Schlüssel ab, der sich zuvor im Besitz einiger glückloser Glücksritter befand...
-
Skyrim - Falskaar-Mod
... öffnet sich ein beeindruckendes Portal, das in eine andere Dwemer-Ruine führt.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Dort treffen wir auf den Nord Olvir, dem wir gleich dabei helfen, einige Banditen aus dem Höhlensystem zu vertreiben.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Zurück an der Oberfläche erhalten wir die Information, dass wir uns nicht mehr in Skyrim, sondern in Falskaar befinden - einem von Nord bewohnten Eiland. Rangarr ist der Schmied im Örtchen Amber Hold und hat viel zu erzählen.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Der Jarl von Falskaar und sein Sohn führen wichtige Gespräche von Mann zu Mann. Die beiden sind, wie die meisten Bewohner von Falskaar, sehr gut vertont - allerdings nur mit englischer Sprachausgabe.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Kunnari betreibt eine Farm, hat aber mit Raubtieren Probleme, die des Nachts seine Hühner reißen. Wir versuchen, das Problem zu lösen.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Tatsächlich! Hinter den Angriffen auf die Hühner steckt eine ganze Bande von Nekromanten...
-
Skyrim - Falskaar-Mod
... die beschworene Wölfe für ihre finsteren Zwecke nutzen. Wir durchsuchen die Höhle, in der das Pack sein Unwesen treibt...
-
Skyrim - Falskaar-Mod
... und machen den Nekromanten-Filialleiter einen Kopf kürzer. Dieses Abenteuer ist nur eines der vielen Nebenquests in Falskaar.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Es finden sich auch einige Tagebücher und Notizen, die eigens für die Falskaar-Mod verfasst wurden.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Berge, Wälder, Flüsse - weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick lässt sich Falskaar...
-
Skyrim - Falskaar-Mod
... von Skyrim unterscheiden. Das liegt in der Absicht des Modders, der Falskaar als »mehr Skyrim« designte.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Die Gemischtwarenhändlerin Svea beklagt sich, dass ihr Laden schlecht läuft. Kein Wunder, durch ihre quieksige Stimme hat sie garantiert auch noch den letzten Kunden vergrault.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Ein kleines Bad im Amber-Fluss: Das Gewässer ist verantwortlich für Falskaars Reichtum an dem gleichnamigen Metall.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Die Übersichtskarte der Falskaar-Region lässt sich besser handhaben, das Land wirkt aber in der Draufsicht sehr künstlich.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Detailverliebt: Genau wie im Hauptspiel gibt es in Falskaar an den Kreuzungen Wegweiser.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Sehr beeindruckend: Der Wasserfall bei Olgrahm's Tower. Herunterspringen ist möglich, wir haben es probiert.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Immer wieder kommt es auf den Straßen zu Begegnungen - hier treffen wir den letzten überlebenden Wächter einer ausgeplünderten Handelskarawane.
-
Skyrim - Falskaar-Mod
Imposante Architektur: Die Festung auf diesem Felsensporn ist aus den gleichen Mauerteilen gebaut wie Weißlauf in Skyrim, glänzt aber durch ihre spektakuläre Lage.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.