Star Wars: Squadrons

Star Wars: Squadrons
PS4 Xbox One PC

Genre: Weltraum-Action

Entwickler: Motive Studios

Release: 02.10.2020 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Star Wars: Squadrons - Trailer zu Update 4.0 zeigt den B-Wing und TIE Defender
Star Wars: Squadrons - Trailer zu Update 4.0 zeigt den B-Wing und TIE Defender

Star Wars: Squadrons ist ein neues Spiel aus dem Hause EA. Das Spiel war zunächst unter dem Arbeitstitel Project Maverick bekannt, bis es von EA offiziell als Squadrons angekündigt wurde. Bei den Entwicklern handelt es sich wohl um EA Motive, die zuletzt am Storymodus von Star Wars: Battlefront 2 beteiligt waren. Auch Squadrons bietet wieder eine Singleplayer-Kampagne, in der wir sowohl auf Seiten der Rebellen, als auch des Imperiums fliegen. Der größere Fokus von Squadrons liegt allerdings auf dem Multiplayer. Spieler treten hier in fünfer Squads gegeneinander an und versuchen Strategische Ziele während einer imposanten Raumschlacht zu erfüllen und ihrer Seite zum Sieg zu verhelfen. Beide Seiten verfügen über fünf verschiedene Raumschiffe, die ihr zusätzlich individualisieren und aufrüsten könnt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.