Lawbreakers - Läuft auf der PS4 mit 60 fps & bekommt eine Beta

Der Shooter Lawbreakers bekommt laut einem FAQ-Beitrag eine besonders flüssige Bildrate sowie eine Betaphase, Crossplay mit dem PC ist dagegen nicht geplant.

Die PS4-Version von Lawbreakers soll mit 60 fps laufen. Die PS4-Version von Lawbreakers soll mit 60 fps laufen.

In der vergangenen Woche gab Entwickler Boss Key um den ehemaligen Gears-of-War-Entwickler Cliff Bleszinski bekannt, dass deren Erstlingswerk Lawbreakersauch für die PS4 erscheinen wird.

Einem FAQ aus dem offiziellen Forum des Spiels kann man nun die ersten Details zur Technik des Shooters entnehmen. Sowohl auf der PS4 als auch der PS4 Pro soll Lawbreakers mit 60 Bildern in der Sekunde laufen, die PS4 Pro-Fassung bekommt zudem einige grafische Extras, zu denen allerdings noch keine genauen Angaben gemacht wurden.

Mehr:Cliff Bleszinski: Triple A ist "kaum tragbares Geschäftsmodell"

Wer vor dem Release - der laut Bleszinski noch im Jahr 2017 erfolgen soll - probespielen will, dürfte sich über die Ankündigung einer Beta-Phase freuen, die es vorab geben wird. Ein exaktes Datum dafür steht allerdings noch aus.

Crossplay zwischen der PC- und der PS4-Version wird es dagegen nicht geben, Bleszinski kommentierte auf Twitter, dass Kämpfe zwischen diesen beiden Systemen schlicht "bescheuert" wären, allein schon wegen der Steuerungsunterschiede der beiden Plattformen.

Erste Spielszenen zur Konsolenumsetzung von Lawbreakers sowie ein Interview mit Boss Keys Cliff Bleszinski könnt ihr im unten verlinkten Video sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.