Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass die PlayStation-Versionen des Actionspiels Assassin's Creed 4: Black Flag einige exklusive Missionen bieten werden. Darin spielt die aus Assassin's Creed 3: Liberation bekannte Assassine Aveline die Hauptrolle. Mittlerweile liegen einige konkretere Details diesbezüglich vor.
Wie der Publisher Ubisoft im Rahmen eines aktuellen Blog-Beitrags erklärte, handelt es sich um insgesamt drei Missionen, die jedoch nicht direkt an die Ereignisse von Assassin's Creed 3: Liberation anschließen. Seit diesen ist eine nicht genauer definierte Zeitspanne vergangen und Aveline ist etwas älter geworden. Die Spieldauer der Missionen soll zirka eine Stunde betragen.
Der Zugang zu diesen Missionen ist übrigens - rein storytechnisch - nur deshalb möglich, weil die Firma Abstergo Entertainment einige Animus-Upgrades durchgeführt hat. Was genau die Missionsziele sein werden, ist hingegen noch nicht bekannt.
In unserer Online-Galerie von Assassin's Creed 4: Black Flagf indet ihr ab sofort neue Screenshots, die euch einige Gameplay-Szenen aus den Aveline-Missionen zeigen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.