Assassin's Creed Mirage-Update 1.0.7 bringt endlich Permadeath-Modus mit Belohnungen - Alle Patch Notes

Im neuen Titel-Update von AC Mirage steckt nicht nur der Permadeath-Modus, sondern auch ein Transmog-System sowie ein neues Easter Egg.

AC Mirage hat ein neues Update erhalten. Hier findet ihr alle Patch Notes. AC Mirage hat ein neues Update erhalten. Hier findet ihr alle Patch Notes.

Mit Patch 1.0.6 hat Ubisoft Assassin’s Creed Mirage um einen New Game Plus-Modus erweitert. Der ebenfalls erwartete Permadeath-Modus verzögerte sich jedoch. Jetzt ist er mit Update 1.0.7 aber endlich da, inklusive neuer Belohnungen. Das ist allerdings noch nicht alles.

  • Ab wann steht das Update zum Download bereit? ab dem 20. Februar um 13:00 Uhr deutscher Zeit
  • Wie groß ist Patch 1.0.7?
    • PlayStation 5: ca. 1,94 GB
    • PlayStation 4: ca. 5,31 GB
    • Xbox Series X/S: ca. 4,59 GB
    • Xbox One: ca. 3,15 GB
    • PC: ca. 4,85 GB

Frühere Patches haben bereits New Game Plus und ein besseres Parkoursystem gebracht:

Update 1.0.7 bringt mehr als nur Permadeath

Die wohl größte Neuerung in Assassin’s Creed Mirage ist der Permadeath-Modus, den Ubisoft "Vollständige Synchronisierungsherausforderung" nennt.

Aktivieren wir diesen vor einem neuen Spieldurchgang, darf Basim bis zum Spielende nicht desynchronisieren, etwas durch seinen Tod, oder weil er unschuldige Bürger*innen umbringt. Passiert das doch, war’s das mit dem Fortschritt. Ihr bekommt Statistiken angezeigt und müsst ganz von vorne beginnen. Schafft ihr den kompletten Spieldurchlauf aber ohne Desynchronisation, warten neue Belohnungen auf euch:

  • Permadeath auf “Einfach” absolviert: ein Emblem
  • Permadeath auf “Normal” absolviert: ein Emblem und das Rayhan-Kostüm
  • Permadeath auf “Schwer” absolviert: ein Emblem, das Rayhan-Kostüm und 6 neue Farbstoffe für Outfits (können nur auf bestimmten Outfits angewendet werden)

Zusätzlich wurden noch zwei weitere Neuerungen hinzugefügt: Zum einen eine Transmog-Funktion, mit der wir jedes Kostüm als Outfit anziehen können. Zum anderen gibt es nun ein besonderes Katzen-Easter Egg. Ein "besonderer Attentäter" kann uns in Bagdad nun über den Weg laufen. Ubisoft hat ja durchaus ein Faible für Katzen-Easter Eggs. Die üblichen Bugfixes hat Ubisoft natürlich auch noch vorgenommen.

So ordnet sich Mirage auf der Assassins Creed-Zeitleiste ein Video starten 1:19 So ordnet sich Mirage auf der Assassin's Creed-Zeitleiste ein

AC Mirage-Update 1.0.7 - Alle Patch Notes auf Deutsch

Wir haben die englische Patch Notes für euch übersetzt und komplett aufgelistet: 

NEUE INHALTE

VOLLSTÄNDIGE SYNCHRONISIERUNGSHERAUSFORDERUNG

Glaubst du, du hast alles erlebt, was Assassin's Creed Mirage zu bieten hat? Unser neuester Spielmodus „Full Synchronization Challenge“ (auch bekannt als „Permadeath“) ist der ultimative Test deiner Attentäterfähigkeiten.

Wenn diese Option aktiviert ist, wird Basim vom Animus getrennt, wenn er stirbt oder illegale Handlungen begeht (z.B. Tötung von Bürgern, Verlassen autorisierter Kartenstandorte).

Wenn Basim vom Animus desynchronisiert wird, erscheint anstelle des üblichen desynchronisierten Nachladebildschirms eine neue Anzeige mit Statistiken zur Spielzeit, der Gesamtzahl der Konflikte, der Todesursache, der Anzahl der getöteten Feinde, dem Rang des Attentäters und dem gewählten Schwierigkeitsgrad.

Es gibt keine zweite Chance – Deine gespeicherte Datei wird dauerhaft gelöscht. Perfektioniere also deine Fähigkeiten, um Basim am Leben zu halten!

Weitere Details:

  • Du kannst die Herausforderung „Vollständige Synchronisierung“ aktivieren, wenn du ein neues Spiel über den Titelbildschirm startest.
  • Die vollständige Synchronisierungsherausforderung kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden, wenn das Spiel gestartet ist.
  • Cross-Progression UND Cloud-Speicherung werden beim Start von Permadeath deaktiviert.

BELOHNUNGEN FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE SYNCHRONISIERUNGSHERAUSFORDERUNG

  • Schalte ein Emblem frei, wenn du das Spiel im einfachen Modus beendest .
  • Schalte das Emblem und das Rayhan-Kostüm im normalen Modus frei.
  • Schalte alle oben genannten und 6 neue Farbstoffe für bestehende Outfits (Eingeweihter, Zanj-Aufstand, Abbasidischer Ritter, Verborgene, Rostam, Bayek) frei, wenn du sie in der Schwierigkeitsstufe „Schwer“ abschließt. (Bitte beachte, dass Farbstoffe nur auf diese spezifischen Outfits angewendet werden können.)

NEUE OUTFIT-FUNKTION

Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, mit der Spieler nun jedes Kostüm, das sie besitzen, als Outfit tragen können (Transmog).

NEUES OSTEREI!

Wir haben der Welt ein Easter Egg hinzugefügt, einen neuen besonderen Attentäter, den du schnurrend auf der Straße treffen kannst. Mache unbedingt ein Foto, wenn du ihn findest! 

BUGFIXING

ALLGEMEIN

  • Es wurden visuelle Probleme an Basims rechtem Arm behoben, wenn der Spieler das Bayek-Outfit oder -Kostüm trug.
  • Es wurde ein Problem im Store behoben, bei dem die in Paketen enthaltenen Schwertvorschaumodelle in bestimmten Fällen verschwinden konnten.
  • Es wurde ein Problem auf XBOX behoben, bei dem die Steuerungszuordnung auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurde, wenn ein Spieler seine Steuerungszuordnung änderte und sein Spiel neu startete.
  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen.
  • Spieler erhalten jetzt korrekt die Upgrade-Schaltpläne für das Bayek-Outfit, wenn sie mit ihrer ersten New Game Plus-Komplettlösung beginnen.

NEUES SPIEL PLUS

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Eingabeaufforderung „Interagieren“ für alle historischen Codexeinträge in New Game Plus angezeigt wurde, wenn diese zuvor in ihrer ersten Komplettlösung gesammelt wurden.
  • Spieler können jetzt mit Al-Jahiz interagieren, wenn die Komplettlösung für New Game Plus mit der Option „Prolog überspringen“ gestartet wurde.

GRAFIKEN, BENUTZEROBERFLÄCHE UND ANIMATIONEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des aktiven Spiels Nachrichten-Popups angezeigt wurden. Nachrichten-Popups werden beim Start des Spiels nur noch einmal auf dem Titelbildschirm angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spam mit ALT+ENTER dazu führte, dass das Spiel auf Amazon Luna im Fenstermodus gestartet wurde.
  • Ein Physikproblem beim Springen mit den Roshan-Kostümen wurde behoben.
  • Belohnungsbenachrichtigungen werden jetzt korrekt angezeigt, nachdem die Hauptquest abgeschlossen und während einer Komplettlösung für „Neues Spiel Plus“ nach Bagdad zurückgekehrt ist.
  • Die versteckte Klingenposition wurde angepasst, während der Spieler das Bayek-Outfit oder -Kostüm ausrüstet.

AUDIO

  • Beim Wechseln der Tabs im Codex wird jetzt durchgehend Musik abgespielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lautstärke des Spiels beim Starten des Spiels für einen Bruchteil von Sekunden lauter war als im Optionsmenü eingestellt.
  • Outfit-Soundeffekte werden jetzt korrekt abgespielt, wenn Kostüme über einem Outfit angebracht werden.
  • Musik wird jetzt ordnungsgemäß abgespielt, wenn man sich im Inventarmenü befindet.

SONSTIGES

  • Gegner, die die Alarmglocke läuten, werden jetzt wie vorgesehen von Rauchbomben betroffen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Stufe-2-Rauchbomben-Upgrade „Erstickende Dämpfe“ während der erweiterten Reichweite des Stufe-1-Rauchbomben-Upgrades „Erweiterte Reichweite“ keinen Schaden verursachte.
  • Update auf Spielguthaben.
  • Einige Beleuchtungsprobleme wurden behoben.

ACHTUNG SPOILER!

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die mysteriösen Scherben in New Game Plus erneut einsammeln konnten, wenn sie bereits in der ersten Komplettlösung eingesammelt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler die verlorenen Bücher in New Game Plus wieder einsammeln konnte, wenn er sie zuvor in seiner ersten Komplettlösung eingesammelt hatte.
  • Ein Tanz mit Dieben: Murjanas zweiter Hinweis ist optional und nicht erforderlich, um die Quest abzuschließen. Es wird nur dann auf der Untersuchungstafel angezeigt, wenn der Spieler mit dem Brief interagiert, während Fuladh im Harbiyah-Büro ist.
  • Gildenschmetterlinge: Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht an der großen Auktion teilnehmen konnten.
  • Die markierten Münzen: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der NPC „Der Verborgene“ zum Dach schwebte, wenn er sich leicht vor dem Spieler befand.
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