Batman: Arkham Origins - Verkauft sich in Großbritannien nur halb so gut wie Batman: Arkham City

Batman: Arkham Origins liegt in Großbritannien nach dem ersten Verkaufswochenende an der Spitze der Verkaufscharts. Dennoch verkaufte sich das Spiel nur halb so häufig wie der Vorgänger-Titel in der selben Zeitspanne.

Batman: Arkham Origins konnte sich zwar an die Spitze der UK-Verkaufscharts setzen, kommt an die Verkaufszahlen seines Vorgängers aber nicht heran. Batman: Arkham Origins konnte sich zwar an die Spitze der UK-Verkaufscharts setzen, kommt an die Verkaufszahlen seines Vorgängers aber nicht heran.

Batman: Arkham Origins konnte auf den ersten Blick einen relativ guten Verkaufsstart in Großbritannien hinlegen: Wie die englischsprachige Webseite eurogamer.net berichtet, konnte sich das Action-Adventure an seinem ersten Verkaufswochenende an die Spitze der plattformübergreifenden UK-Verkaufscharts setzen.

Allerdings fuhr Batman: Arkham Origins dabei nur etwa die Hälfte der Verkaufszahlen ein, die der 2011 veröffentlichte Vorgänger-Titel Batman: Arkham City in derselben Zeitspanne erreichen konnte. Damit fällt der neueste Batman-Arkham-Ableger in etwa auf das Niveau zurück, das der 2009 erschienene erste Teil erreichte.

Komplettiert werden die Top 3 der britischen Videospielverkaufscharts übrigens von Grand Theft Auto 5 auf dem zweiten und FIFA 14 auf dem dritten Rang.

Batman: Arkham Origins - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.