Battlefield 5 - Neues Video-Material zum Battle Royale-Modus "Firestorm" aufgetaucht

Bis zum Release des Modus in Battlefield 5 dürfte es nicht mehr lange dauern. Das Video verrät einige Details zu Firestorm.

von Tobias Veltin,
08.03.2019 11:30 Uhr

Battlefield 5 bekommt bald einen eigenen Battle Royale-Modus.Battlefield 5 bekommt bald einen eigenen Battle Royale-Modus.

Dass der Shooter Battlefield 5 einen Battle Royale-Modus mit dem Titel "Firestorm" bekommen soll, ist schon länger bekannt. Bislang gab es aber nur wenig Informationen und Details zu diesem Modus, der auf das populäre "Wer am längsten überlebt, gewinnt"-Prinzip setzt.

Jetzt lichtet sich das Dunkel aber langsam, denn im Netz ist ein Video zum Firestorm-Modus aufgetaucht. Genauer gesagt handelt es sich ein Tutorial-Video, das nicht nur Spielszenen aus dem BR-Modus zeigt, sondern auch einige Details verrät.

Ein Battlefield mit Leib und Seele
Battlefield 5 im Test

Infos zum Battle Royale-Modus "Firestorm"

  • Modi: Solo, Duo oder Vierer-Team
  • Findbare Waffen gliedern sich in "Common", "Rare" und "Epic"
  • Rucksäcke ermöglichen es euch, mehr Gegenstände und Munition zu tragen
  • Es gibt den obligatorischen Fallschirmabsprung zu Beginn eines Matches
  • Wenn ihr angeschossen werdet, könnt ihr noch eure Zweitwaffe abfeuern und von Kameraden wiederbelebt werden.

Release noch nicht bekannt: Das komplette Video könnt ihr euch unten anschauen. Leider gibt es bislang immer noch keinen konkreten Release-Termin zu "Firestorm", allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis Dice den Modus für Battlefield 5 veröffentlicht.

Battlefield 5 ist auf der PS4, der Xbox One und dem PC erhältlich.

Werdet ihr den Modus spielen?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen