Bilder zeigen ganze Map von Days Gone - So groß ist die Open World

Hier seht ihr alle Regionen der Spielwelt des PS4-exklusiven Action-Adventures Days Gone im Überblick.

von Linda Sprenger,
06.05.2019 12:39 Uhr

Es gibt erste Bilder zur Map des PS4-Spiels Days Gone.Es gibt erste Bilder zur Map des PS4-Spiels Days Gone.

Days Gone für PS4 schickt uns in eine riesige Open World. Diese Screenshots zeigen euch die komplette Map des Spiels und verschaffen euch einen Eindruck von ihrer Größe.

Hinweis: Dieser Artikel wurde am 6. Mai mit neuem Bildmaterial bestückt und geupdatet.

Bilder der Open World-Karte von Days Gone

Die Spielwelt von Days Gone ist in 6 Regionen aufgeteilt, nach denen wir die Bilder der Map geordnet haben.

Cascade und Balknap:

Lost Lake und Iron Butte:

Horden auf der Map
Hier findet ihr die Freaker-Massen

Camps auf der Map
Alle Fundorte der Lager samt Vor-und Nachteilen

Crater Lake:

Highway 97:

Mehr Infos? Falls ihr noch weitere Guides zu Days Gone sucht, haben wir alle Artikel in einem Hub zusammengefasst:

Alle Guides zum PS4-Spiel in der Übersicht


Kommentare(81)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen