Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Screenshot aus dem DLC aufgetaucht

Ab sofort steht der erste Screenshot von der noch namenlosen Download-Erweiterung für Call of Duty: Modern Warfare 3 bereit.

Der erste Screenshot vom DLC für Modern Warfare 3. Der erste Screenshot vom DLC für Modern Warfare 3.

Am 24. Januar 2012 erscheint der erste DLC (Downloadable Content) für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 - zumindest für Premium-Elite-Mitglieder auf der Xbox 360. Dies gab der Entwickler Infinity Ward am gestrigen Mittwoch offiziell bekannt. Allerdings steht bisher noch nicht fest, welche Inhalte diese Download-Erweiterung bieten wird und wann die PlayStation 3-Besitzer bedient werden.

Allerdings meldete sich jetzt der Robert Bowling von Infinity Ward via Twitter zu Wort und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit den ersten Screenshot aus dem DLC. Dieser zeigt laut Bowling eine Szene von einer Map oder einem Schauplatz namens »Park«. Genau das ist auch auf dem Bild zu sehen: Ein lauschiger Park, in dessen Mitte eine Art Brunnen samt Statue steht.

Des Weiteren gab Bowling bekannt, dass man im Januar 2012 weitere Informationen zu der Download-Erweiterung bekanntgeben werde.

Live-Action-Trailer von Modern Warfare 3 Video starten 1:35 Live-Action-Trailer von Modern Warfare 3

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.