Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infos zu kommenden Updates & Patch 1.06

Der Entwickler Infinity Ward kündigt erste Inhalte des nächsten Patches 1.06 an und gibt einen Überblick über kommende Updates des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3.

In den ersten fünf Tagen brachte der Call of Duty: Modern Warfare 3 rund 775 Millionen US-Dollar Umsatz. In den ersten fünf Tagen brachte der Call of Duty: Modern Warfare 3 rund 775 Millionen US-Dollar Umsatz.

Auf der offiziellen Community-Seite des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3veröffentlichte Creative Strategist Robert Bowling eine Liste mit Informationen zu den kommenden Patches. So sollen schon nach dem kommenden Update Spielfehler behoben werden, durch die Spieler bisweilen einige Karten des Multiplayer-Modus ausnutzen können. Außerdem sollen Performance-Verbesserungen zukünftig für weniger Lags sorgen.

Mit kommenden Updates will der Entwickler des Weiteren die das Waffen-Balancing von Dual FMG-9, Type-95 und CM-901 verbessern. Auch die Vorschläge der Community will Infinity Ward berücksichtigen. Neben einem veränderten Spawn-System diskutiert das Entwicklerteam auch über neue »System Link«-Features.

Die gesamte Patch-Übersicht:

Hot Fix Updates:

  • No Recoil glitch
  • Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
  • Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
  • Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies

Re-balancing and Updates currently in Development:

  • TU6: Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host Migration logic. Prevent stat Loss.

Hot Fixes after TU6:

  • Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments)
  • Hitmarker Sound on Ps3
  • Reticle fix for certain weapons.

Community feedback currently in discussion:

  • Updates to the Spawn system
  • Further “lag compensation” or “host advantage / disadvantage” updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback.
  • Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
  • Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.
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