Call of Duty: Modern Warfare 4 - Sprecher könnte neuen Teil geleakt haben

Nach Gerüchten zu einem Remaster zu CoD: Modern Warfare 2, sorgt nun ein Sprecher für Spekulationen um CoD: Modern Warfare 4, einen brandneuen Teil der Reihe.

von Linda Sprenger,
22.03.2018 10:22 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare 4 tauchte im Twitter-Profil eines Synchronsprechers auf. Call of Duty: Modern Warfare 4 tauchte im Twitter-Profil eines Synchronsprechers auf.

Mit Call of Duty: Black Ops 4 ist der neueste Ableger der Shooter-Reihe für den 12. Oktober 2018 bereits angekündigt und gesetzt. Wie ein Synchronsprecher nun womöglich geleakt hat, könnte uns danach Call of Duty: Modern Warfare 4 erwarten.

Erscheint Modern Warfare 4 2019?

Der britische Schauspieler Craig Fairbrass ist unter anderem für seine Sprecherrollen als Gaz und Ghost in den Modern Warfare-Spielen bekannt. Mit seiner Twitter-Bio sorgt Fairbrass nun für Spekulationen (via Comicbook).

In der Beschreibung des Schauspielers ist nämlich "Call of Duty -Modern Warfare 1/2/3/4" zu lesen gewesen. Das wiederum könnte bedeuten, dass der Sprecher gerade an einem Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeitet, den Publisher Activision noch gar nicht offiziell bestätigt hat. Fairbrass hat den Eintrag mittlerweile wieder umgeschrieben. Einen Screenshot liefert aber Comicbook.

Modern Warfare 2 Remaster im Anflug?
Angeblich ist eine Neuauflage in Arbeit – aber ohne Multiplayer

Nun lesen wir "Call of Duty 4 - Modern Warfare 1/2/3" in Fairbrass' Twitter-Bio. Vielleicht hatte der Schauspieler zuvor auch nur die Zahlen im Titel durcheinander gewürfelt. Schließlich heißt das erste Modern Warfare ja offiziell Call of Duty 4: Modern Warfare. Möglicherweise war er aber tatsächlich etwas voreilig und hat seinen Fehler wieder korrigiert.

Entwicklerstudio Infinity Ward brachte mit Call of Duty: Infinite Warfare 2016 sein letztes Spiel heraus. Im nächsten Jahr dürften die Entwickler wieder mit einem neuen Call of Duty aufschlagen. Dass es sich dabei wirklich um Modern Warfare 4 handelt, ist nicht ausgeschlossen. Schließlich gehören die Modern Warfare-Spiele mit zu den erfolgreichsten Teilen der CoD-Reihe.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Multiplayer-Gameplay im Trailer 1:20 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Multiplayer-Gameplay im Trailer


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen