Adventskalender 2019

CoD: Black Ops 4 - Ambush wird neuer Limited-Time-Mode in Blackout

Nach Down But not Out wird ein weiterer zeitlich begrenzter Spielmodus in Call of Duty: Black Ops 4 erscheinen. In Ambush dürft ihr nur Nahkampfwaffen und Scharfschützengewehre verwenden.

von Mathias Dietrich,
21.01.2019 09:40 Uhr

Nach Down But not Out wird der Modus Ambush in Call of Duty: Black Ops 4 erscheinen. Nach Down But not Out wird der Modus Ambush in Call of Duty: Black Ops 4 erscheinen.

Seit kurzem könnt ihr in Call of Duty: Black Ops 4 den speziellen Modus "Down But Not Out" für Blackout auf der PS4 spielen. In dem müsst ihr zu viert mit euren Teamkameraden überleben und könnt gar wieder ins Spiel kommen, solange zumindest noch ein Mitglied eures Teams lebt. In Zukunft soll ein weiterer besonderer Modus erscheinen, den Treyarch jetzt offiziell bestätigt hat.

Der auf "Down But Not Out" folgende Modus hört auf den Namen Ambush und wurde erstmals auf Reddit in Form eines Bildes mit einer Beschreibung gezeigt. Es dauerte nicht lange und ein Mitarbeiter von Treyarch bestätigte die Arbeiten an dem nächsten zeitlich begrenzten Spielmodus. In Ambush werdet ihr ausschließlich Scharfschützengewehre und Nahkampfwaffen finden.

Treyarch äußerte sich folgendermaßen über den neuen Limited-Time-Mode:

"Es ist wahr, Ambush kommt schon bald in Blackout und wird unser nächster zeitlich begrenzter Modus in Blackout - aber noch nicht jetzt! Down But Not Out wird auf jeder Plattform für einige Wochen im Spiel bleiben und startete diese Woche auf der PS4. Wir planen, Ambush kurz danach zu veröffentlichen. Genießt bis dahin den Wahnsinn von DBNO, solange es live ist und lasst uns wissen, was ihr von dem Redeploy-System haltet, während wir die Arbeiten an dem kommenden Modus abschließen."

Der Beschreibung von Ambush nach zu urteilen, werden Skulker, Dead Silence und Outlander für den nur kurz verfügbaren Modus sehr nützlich werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Sämtliche Inhalte für Black Ops 4 erscheinen aber zunächst auf der Playstation 4 und folgen kurz darauf auch für den PC und die Xbox One.

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir aber nun schon seit 18 Jahren (endlich volljährig!) unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen