CoD Black Ops Cold War wird heute enthüllt: Uhrzeit & alle Infos

Der Reveal des neuen Call of Duty 2020 hat einen Ort und eine Zeit. Jetzt steht offiziell fest, wann und wie die Enthüllung stattfindet.

von David Molke,
26.08.2020 07:55 Uhr

Ein neuer Teaser zu Call of Duty Black Ops: Cold War wurde auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht und der verrät wohl, wann und wie das neue CoD endlich vorgestellt wird. Ein neuer Teaser zu Call of Duty Black Ops: Cold War wurde auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht und der verrät wohl, wann und wie das neue CoD endlich vorgestellt wird.

Update vom 28. August, 19:50 Uhr: Die ersten Infos zur Kampagne von Call of Duty Black Ops Cold War sind da!

Call of Duty Black Ops Cold War: Erste Infos zur Kampagne, Release im November   29     1

Mehr zum Thema

Call of Duty Black Ops Cold War: Erste Infos zur Kampagne, Release im November

Originalmeldung: Call of Duty: Black Ops Cold War wird heute, am 26. August, endlich richtig enthüllt. Jetzt gibt es zumindest einen richtigen Termin, der offiziell angekündigt wurde: Auf dem CoD-Twitter-Account ist ein neuer Teaser zu sehen, der morgen als Datum und Verdansk als Ort nennt. Die Uhrzeit steht ebenfalls bereits fest. Das neue Call of Duty wird also wohl wirklich wie vermutet innerhalb von Warzone enthüllt.

Black Ops Cold War - Termin und Uhrzeit der Enthüllung

  • Termin: 26. August 2020
  • Uhrzeit: 19:30 Uhr deutsche Zeit

Neuer Call of Duty-Teaser: Auf dem offiziellen Account wurde im Zuge dessen ein kurzes Teaser-Video gepostet. Es zeigt den altbekannten Anfang einer Warzone-Battle Royale-Runde, allerdings mit einem anderen Flugzeug, das vorher ebenfalls kurz zu sehen ist.

Link zum Twitter-Inhalt

Endlich offiziell: Das bedeutet in erster Linie, dass die ganzen Gerüchte und Spekulationen endlich ein Ende haben.

In Verdansk: Offenbar stimmen auch die Vermutungen und Hinweise darauf, dass das neue Call of Duty eng mit Warzone verbunden sein wird und innerhalb des Battle Royale-Ablegers angekündigt wird. Das gab es so wohl auch noch nie und dürfte spannend werden.

Kommen Map-Änderungen für Warzone?

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob auch die Spekulationen und Datamining-Funde Recht behalten, die sich auf Veränderungen an der Warzone-Map bezogen haben. Womöglich wird Verdansk nach morgen nicht mehr wieder zu erkennen sein.

Wahrscheinlich hängt das heutige, erneut ziemlich große Warzone- und Modern Warfare-Update auch schon mit dem Reveal-Event von morgen zusammen. Hier findet ihr die Patch Notes und mehr Infos dazu, was alles drin steckt.

Freut ihr euch auf die Enthüllung? Wie stellt ihr euch das vor, innerhalb von Warzone? Worauf hofft ihr, was erwartet ihr?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.