CoD Modern Warfare & Warzone: Season 6 startet noch diesen Monat

Auch wenn Call of Duty Black Ops: Cold War bald erscheint, geht es erst einmal mit Modern Warfare und Warzone weiter. Das ist der Starttermin für Season 6.

von Sebastian Zeitz,
15.09.2020 18:27 Uhr

Season 6 zu CoD: Modern Warfare und Warzone startet schon bald. Season 6 zu CoD: Modern Warfare und Warzone startet schon bald.

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone bekommen regelmäßig neue Updates. Mittlerweile läuft schon die fünfte Season und so langsam neigt sie sich dem Ende zu. Jetzt wurde bekannt, wann es mit Season 6 weitergehen wird.

Noch diesen Monat startet Season 6 von CoD

Über Twitter hat nämlich das professionelle Team Minnesota ROKKR der Call of Duty League folgenden Tweet abgeschickt:

Link zum Twitter-Inhalt

"Feiert den Start von Call of Duty Season 6 mit euren Lieblingsstreamer, COD League Pros und mehr in unserem 100k US-Dollar Warzone-Turnier, das am 29. September startet"

Ende September ist es soweit: In dem Tweet haben sie mit der Ankündigung ihres eigenen Turniers als erste bekannt gegeben, wann Season 6 beginnt. Denn zur Feier der neuen Inhalte soll das Warzone-Turnier am 29. September starten.

Eine indirekte Bestätigung: Da es sich bei Minnesota ROKKR um ein offizielles Team handelt, können die Informationen von ihnen stimmen. Jedoch könnte es auch sein, dass sie ihr Turnier starten und dann nur im Zeitraum um den 29. September Season 6 beginnt. Es bleibt also noch abzuwarten, wann ganz genau die neuen Inhalte droppen werden. Es ist nur damit ziemlich sicher, dass es noch im September sein wird.

Inhalte sind noch nicht bekannt! Bisher wissen wir also nur den Starttermin für Season 6 von Modern Warfare und Warzone. Wir können aber stark davon ausgehen, dass die Saison einen neuen Battle Pass, mehr Inhalte für den Modern Warfare-Mehrspieler und neues zu Warzone beinhalten wird. Es könnten zudem auch die Verknüpfungen zwischen den beiden Spielen und dem neuen Call of Duty Black Ops: Cold War noch einmal um neue Details sowie Teaser erweitert werden.

Die nächsten Wochen können sich Fans aber sicher sein, dass sie weiter mit Inhalten versorgt werden.

Freut ihr euch auf Season 6 von CoD: Modern Warfare und Warzone?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.