CoD: Warzone - Es ist soweit: Der Trio-Modus ist wieder da

Nach reichlich Kritik der Fans an Entwickler Infinity Ward wir der Trio-Modus wie ihn Spieler gewohnt waren schon bald zurück im Battle Royale-Modus sein.

von Dennis Michel,
17.04.2020 13:55 Uhr

Spieler von Call of Duty: Warzone bekommen schon bald den original Trio-Modus zurück. Spieler von Call of Duty: Warzone bekommen schon bald den original Trio-Modus zurück.

Update:

Die Playlist-Änderung wird auf allen Plattformen usgerollt und der klassische Trios-Modus ist wieder im Battle Royale-Part von Warzone enthalten.

Link zum Twitter-Inhalt

Kleine Überraschung: Zusätzlich wurde für den Beutegeld-Modus der Duo-Modus freigeschaltet. Im Battle Royale-Modus gibt es aber weiterhin nur Solos, Trios und Quads.

Originalmeldung:

Ein neuer Tag, ein neuer Modus für Call of Duty: Warzone - zumindest fühlt es sich aktuell so an. Nachdem am vergangenen Dienstag via Patch ein neuer Trio-Modus mit einem besonderen Twist den Weg in den Battle Royale-Modus fand, gab es seitens der Spieler reichlich Kritik. Nicht nur kam der Spezial-Modus, in dem ausschließlich Sniper und Schrotflinten erlaubt sind, wenig gut innerhalb der CoD-Community an, auch wünschten sich viele die echten Trios zurück. Dieser Wunsch geht schon bald in Erfüllung.

CoD: Warzone-Profi sammelt 37 Kills in Solos-Spiel & stellt Rekord auf   3     0

Mehr zum Thema

CoD: Warzone-Profi sammelt 37 Kills in Solos-Spiel & stellt Rekord auf

Entwickler reagieren umgehend auf Feedback

Entwickler Infinity Ward meldete sich jetzt via Twitter zu Wort und versprach eine baldige Rückkehr des bekannten Trio-Modus, der bereits zum Start von Warzone im Spiel war.

Link zum Twitter-Inhalt

"Wir haben euch laut und deutlich verstanden! Wir werden morgen Nacht ein Playlist-Update machen, das Battle Royale-Trios zurückbringt."

Wann kommt der Trio-Modus zurück? Zu deutscher Zeit sollte das Update am 17. April um 8:00 Uhr deutscher Zeit live gehen. Dann könnt ihr wie gewohnt zusammen mit zwei Freunden den BR-Modus von Warzone spielen und dürft wie gewohnt alle Waffen des Spiels nutzen.

Das hin und her mit dem Trio-Modus

Gleich Apex Legends konnten CoD: Warzone-Spieler zum Launch des Free2Play-Battle Royals Anfang März ausschließlich im Team mit zwei weiteren Spielern in den Battle Royale-Modus einsteigen.

Doch dann wurde es etwas wild: Zunächst musste der Trio-Modus seinen Platz für Vierer-Teams räumen, feierte aber recht schnell sein Comeback. Doch auch das währte nicht lange und so mussten die Trios Platz für den Special-Modus machen. Und jetzt kommt er erneut zurück.

Es bleibt abzuwarten, was mit Trios beim wohl bald kommenden Duo-Modus passiert. Schön wäre es natürlich, wenn alle Modi im Spiel bleiben.

Welchen Modus spielt ihr am liebsten?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.