CoD Warzone: Season 4 könnte Zombies ins Spiel bringen

In Call of Duty: Warzone haben Fans und Dataminer unterschiedliche Hinweise auf die wandelnden Untoten gefunden.

von David Molke,
10.06.2020 14:16 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone starten bald in die Season 4, was uns auch ungebetene Gäste in Form von Zombies bescheren könnte. Call of Duty: Modern Warfare und Warzone starten bald in die Season 4, was uns auch ungebetene Gäste in Form von Zombies bescheren könnte.

Zum Call of Duty-Franchise gehören seit World at War auch Zombies. Die treiben normalerweise im eigenen Zombies-Modus ihr Unwesen, waren aber zum Beispiel auch im Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 mit von der Partie. Nun gibt es einige Hinweise darauf, dass die Untoten demnächst auch in Warzone Ärger machen könnten. Womöglich werden sie sogar schon mit Season 4 eingeführt.

Call of Duty-Fans finden mehrere Hinweise auf Zombies in Warzone

Das spricht für Zombies: Auf der Warzone-Map Verdansk und in den Daten des Spiels gibt es gleich einige Dinge, die auf Zombies hindeuten könnten. Viele Fans hatten bereits vermutet, dass sie aus den Bunkern kommen, sobald die aufgehen, aber das war bekanntermaßen nicht der Fall.

Aber da gibt es trotzdem immer noch genug Mysteriöses, das wirklich stark danach zu klingen scheint. Der wohl deutlichste Hinweis sind die Spaceland-Dokumente, die es auf der Map zu finden gibt. Bei Spaceland handelt es sich um den Zombies-Modus von Call of Duty: Infinite Warfare, Infinity Wards letztem Call of Duty vor Modern Warfare.

Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer zum Koop: Zombies in Spaceland 1:42 Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer zum Koop: Zombies in Spaceland

Dann wären da noch die mysteriösen Heulgeräusche und das Kreischen, welches immer wieder von Spielern und Spielerinnen in der Nähe vom Damm und beim Gefängnis gehört wurde. Dazu soll es auch noch einen Sound-Effekt in Warzone geben, der wie das Ende einer Runde im Zombie-Modus klingt.

Angeblich treibt irgendwo in Warzone sogar eine Zombie-Ratte ihr Unwesen, das Gas und die Teddybären könnten ebenfalls Hinweise auf eine Ankunft der wandelnden Toten sein. Genau wie die Nummer 115 auf dem RCXD. Hier eine Übersicht von Modern Warzone:

Wie realistisch ist das? Allzu eindeutig wirkt das Ganze nicht und ihr solltet euch dementsprechend lieber nicht zu früh freuen. Wenn wirklich Zombies in Verdansk Einzug halten, könnte es auch noch ein bisschen länger dauern als bis zum Start von Season 4. Ein Halloween-Event klingt deutlich logischer, aber fest steht noch nichts.

Das bringt Season 4: Auch zu Season 4 kennen wir bisher noch nicht allzu viele Details. Es gibt aber immerhin einen Teaser zur Rückkehr von Captain Price und einen kurzen Story-Überblick.

CoD MW & Warzone: Season 4-Trailer enthüllt Startdatum & Captain Price   0     0

Mehr zum Thema

CoD MW & Warzone: Season 4-Trailer enthüllt Startdatum & Captain Price

Wann geht es los? Nachdem der Start aus Solidarität zu den Protesten gegen rassistische Polizeigewalt verschoben wurde, hat sich auch der Leak zum Start heute nicht bewahrheitet. Auf Reddit & Co. gehen viele Fans trotzdem davon aus, dass es nicht mehr lange dauern kann.

Glaubt ihr, dass Zombies in Warzone auftauchen werden?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen