Seite 3: Der Dishonored-Psychotest - Leisetreter oder Massenmörder?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Leisetreter oder Massenmörder - Das Ergebnis

29 bis 32 Punkte: Der klassische Auftragsmörder

Jemand gibt ein Ziel vor, jemand schaltet das Ziel aus. Egal wie schwer der Auftrag ist, am Ende gibt's einen Grabstein mehr auf dem Friedhof und niemand weiß, wer dafür verantwortlich war. Wer die Mission gefährdet, darf keine Gnade erwarten, aber das ist nichts Persönliches.

33 bis 42 Punkte: Der gnadenlose Krieger

Der Kampf ist eine Leinwand, der Krieger ein Künstler, der darauf malt. Nur wenn es laut wird und ich mich direkt mit meinen Feinden messen kann, fühle ich mich wohl. Das bedeutet zwangsläufig viele Tote und ein hohes eigenes Risiko, aber die Aufregung der Schlacht ist es mir wert!

43 Punkte: Der gnädige Schatten

Wenn ich eine Situation anders lösen kann als jemanden umzubringen, tue ich das ohne zu Zögern. Ich lasse nicht zu, dass meine Hände mit Blut befleckt werden, schließlich stehe ich auf der guten Seite. Zivilisten und Wachen werden vielleicht schlafen gelegt, wenn sie stören, aber nicht verletzt.

Über 43 Punkte: Der Improvisationskünstler

Das Ziel einer Mission ist klar, aber alles andere liegt im Nebel bis ich mir einen Überblick verschafft habe. Oft ist es nämlich gar nicht nötig, teure Ausrüstung mitzuschleppen oder sich auf einen riskanten Kampf einzulassen - was ich in der Umgebung finde, reicht mir als Waffe.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.