GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 11: Die Launchtitel der PlayStation 4 - PS4-Spiele zum Start der neuen Konsole

Lego Marvel Super Heroes

Eigentlich war Lego Marvel Super Heroes als Launchtitel für beide Next-Gen-Konsolen geplant, doch der Release der Xbox-One-Version wurde kurszfristig nach hinten verschoben. Also dürfen sich die Superhelden in Lego-Optik erst mal nur auf der PS4 austoben.

Lego Marvel Super Heroes - Test-Video zum Bauklotz-Helden-Spiel 4:55 Lego Marvel Super Heroes - Test-Video zum Bauklotz-Helden-Spiel

Uns erwartet eine ordentliche Dosis Slapstick und abgedrehter Humor, wie wir das schon aus den anderen Lego-Spielen des Entwicklers Traveller's Tales kennen. Da die meisten Marvel-Geschichten in New York City spielen, dient der Big Apple auch als Schauplatz für Lego Marvel Super Heroes.

Wir ziehen in den Storymissionen stets mit drei Helden los, allerdings unterstützt das Spiel wie die Vorgänger im Koop-Modus lediglich zwei Spieler gleichzeitig; einen Online-Modus gibt es leider nicht. Als Knotenpunkt zwischen den Missionen dient übrigens die Insel Manhattan: Dort dürfen wir frei zwischen den bisher freigeschalteten Helden wählen, um schon absolvierte Levels zu wiederholen.

Insgesamt gibt es mehr als hundert Figuren des Marvel-Universums freizuschalten - wir können also auch in Lego Marvel Super Heroes wieder etliche Stunden versenken.

LEGO Marvel Super Heroes - Screenshots ansehen

11 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.