GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 12: Die Launchtitel der PlayStation 4 - PS4-Spiele zum Start der neuen Konsole

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition

Für die Current-Gen-Konsolen wurde Injustice: Gods Among Us, in dem sich 24 DC-Comic-Helden in bester Mortal-Kombat-Manier auf die Rübe geben, schon im April 2013 veröffentlicht. In der neuen Konsolengeneration dürfen sich Batman, Superman und Co. jedoch nur noch auf der PS4 windelweich prügeln. Große Unterschiede bietet die Next-Gen-Version jedoch nicht, sie wurde lediglich etwas aufgehübscht.

Injustice: Götter unter uns - Trailer zur Ultimate Edition des Superhelden-Fightspiels 1:35 Injustice: Götter unter uns - Trailer zur Ultimate Edition des Superhelden-Fightspiels

Die Ultimate Edition des Beat 'em Ups ist trotzdem einen Blick wert: Sie enthält alle bereits veröffentlichten DLCs, also über 40 neue Extrakostüme, 60 neue S.T.A.R.-Labs-Missionen und sechs zusätzliche Charaktere: Lobo, Batgirl, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion aus der »Mortal Kombat«-Serie.

Injustice: Götter unter uns - Screenshots ansehen

12 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.