GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 2: Die Launchtitel der PlayStation 4 - PS4-Spiele zum Start der neuen Konsole

Battlefield 4

Wer komplexe Charaktere oder eine Geschichte erwartet, die ihn vom Hocker reißt, ist in der Kampagne von Battlefield 4 falsch. Aber wer nicht mehr als die Hatz nach einem Bösewicht erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Außerdem spielt sich der Singleplayer flotter als im Vorgänger.

Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen 2:48 Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen

Doch das Hauptaugenmerk liegt auch im neuen Teil der Battlefield-Reihe natürlich auf dem Multiplayer und der macht eine gewohnt ausgezeichnete Figur. Auf den neuen Konsolen dürfen 64 Spieler gleichzeitig aufs Schlachtfeld, was den Spaß deutlich erhöht. Hinzu kommen in Battlefield 4 kleine, aber wirkungsvolle Neuerungen: Mit kleinen Waffen können wir uns jetzt aus der Deckung lehnen, um zu feuern.

Die sogenannten »Battle Pickups« sind besonders starke Waffen, die auf den Karten herumliegen und die sich jeder Spieler schnappen kann. Battlefield 4 liefert drei neue Spielmodi (Domination, Defuse und Obliteration) und die von Dice »Levolution« getaufte Veränderung der Karte im Lauf eines Matches.

Battlefield 4 - Multiplayer-Screenshots (Konsolen-Version) ansehen

2 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.