Seite 5: Die Launchtitel der PlayStation 4 - PS4-Spiele zum Start der neuen Konsole

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Just Dance 2014

Just Dance 2014 ist der fünfte Teil von Ubisofts Tanzspiel-Reihe und bietet über 40 neue Songs und Choreografien. Wie gehabt geht es darum, die Bewegungen des Tänzers auf dem Bildschirm zu imitieren, je nachdem, wie gut wir das machen, bekommen wir am Ende mehr oder eben auch weniger Punkte.

Just Dance 2014 - Screenshots ansehen

Neu in Just Dance 2014 ist der On-Stage-Modus: Dabei tanzt ein Tänzer die »Hauptrolle«, zwei andere Personen können sich als Background-Tänzer versuchen. Außerdem gibt es für die neuen Konsolen den Just Dance DJ: dabei steuern wir die Musik über unsere Bewegungen.

Im World-Dancefloor-Modus können wir Online gegen andere Spieler antreten und im Karaoke-Modus können wir uns bei Just Dance 2014 nun auch stimmlich mit anderen messen.

5 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.