Dragon Ball FighterZ - 2. Season Pass: 4 von 6 DLC-Kämpfern enthüllt

Die Liste der spielbaren Charaktere in Dragon Ball FighterZ wächst. Nun sind die ersten Neuzugänge für den 2. FighterZ Pass bekannt.

von Maximilian Franke,
28.01.2019 12:30 Uhr

Die ersten Kämpfer des zweiten FighterZ Pass sind bekannt.Die ersten Kämpfer des zweiten FighterZ Pass sind bekannt.

Bandai Namco hat in einem Trailer die kommenden Charaktere für Dragon Ball FighterZ vorgestellt. Diese sind Teil des FighterZ Pass 2 und werden im Laufe der Season veröffentlicht.

Die ersten beiden Kämpfer werden bereits in dieser Woche freigeschaltet. Zwei der insgesamt sechs Neuzugänge bleiben vorerst noch geheim.

Diese Charaktere erwarten euch:

  • Jiren
  • Videl
  • ?
  • ?
  • Broly (DBS)
  • Gogeta (SSGSS)

Die ersten beiden Charaktere Jiren und Videl könnt ihr ab dem 31. Januar spielen. Ein genaues Release-Datum für Broly und Gogeta steht noch aus, allerdings gibt Bandai für die beiden "Coming Soon" an. Allzu lang wird es vermutlich nicht dauern.

Jiren wurde bereits von den Entwicklern selbst angedeutet. Der Krieger aus dem 11. Universum setzt auf das Motto Gerechtigkeit durch Stärke und hält nicht viel von Teamwork.

Auch interessant:Dragon Ball Super: Broly - Kinofilm bricht Rekorde, in USA auf Platz 1

Das sieht Videl ganz anders. Sie tritt zusammen mit ihrem Mann Gohan, alias Great Saiyaman auf um gemeinsam ihre Feinde auf die Bretter zu schicken.

Wer fehlt? Aktuell gibt es noch zwei Figuren, die nicht offiziell bestätigt sind. Wer sich dahinter verbirgt, kann derzeit nur vermutet werden. Möglich wäre beispielsweise der neue Bösewicht Moro, der in den aktuellen Manga-Episoden eingeführt wurde.

Wen wünscht ihr euch für die fehlenden zwei Kämpfer?

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir von GameStar und GamePro aber nun schon seit einigen Jahren unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler 4:46 Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen