Dragon Ball FighterZ - Angeblicher Leak verrät DLC-Kämpfer für Season 1 & 2

Auf Reddit ist ein Leak für Dragon Ball FighterZ aufgetaucht, der angeblich verraten soll, welche Charaktere in Season 1 und 2 kommen werden.

von Maximilian Franke,
12.03.2018 11:10 Uhr

Ein angeblicher Leak will die kommenden Charaktere für Dragon Ball FighterZ wissen. Ein angeblicher Leak will die kommenden Charaktere für Dragon Ball FighterZ wissen.

Das gelungene 2D-Fighting Game Dragon Ball FighterZ soll in Zukunft mit verschiedenen DLCs um neue Charaktere erweitert werden. Offiziell ist bislang aber wenig zu den genauen Inhalten bekannt. Auf Reddit veröffentlichte der User DasVergeben nun eine Reihe an Informationen zu den kommenden Erweiterungen.

Auch interessant: Dragon Ball FighterZ - Alle Charaktere & Attacken in der Übersicht

DasVergeben hat in der Vergangenheit bereits mehrfach wahrheitsgemäß Inhalte zu Soul Calibur 6 geleaked, das genau wie Dragon Ball FighterZ von Bandai Namco veröffentlicht wird. Dieses mal mahnt er jedoch selbst zur Vorsicht, da es sich nicht um seine bekannte Quelle handelt. Stattdessen sollen ihn ehemalige Mitarbeiter des Publishers angeschrieben haben, weil sie wütend auf ihren ehemaligen Arbeitgeber seien.

Auch DasVergeben selbst steht demnach nicht gänzlich hinter diesen Informationen. Sollte dennoch etwas dran sein, sind die Planungen für die DLCs der zweiten Season bereits abgeschlossen.

Angebliche DLC-Charaktere für Season 1

  • Broly und Bardock
  • Normal Goku und Normal Vegeta
  • Vegito Blue und Merged Zamasu
  • 17 und Cooler

Angebliche DLC-Charaktere für Season 2

  • Tapion und Gogeta
  • Muten Roshi und Videl, mit Great Saiyaman
  • Raditz und Zarbon
  • Cabba und Kale, mit Caulifla

Die Season 1-Charaktere sollen alle bis Juli 2018 veröffentlicht werden. Die ersten Season 2-DLCs sollen ebenfalls noch 2018 erscheinen. Inwiefern sich diese Informationen bewarheiten bleibt vorerst abzuwarten, bislang handelt sich lediglich um Spekulationen. Wir verraten euch in der Zwischenzeit, welche Charaktere unserer Meinung nach unbedingt nachgeliefert werden sollten.

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler 4:46 Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen