Everwild sieht aus wie das perfekte Spiel für Zelda Breath of the Wild-Fans

Everwild für Xbox One und PC zeigt sich während des Xbox-Showcases in einem neuen Trailer und sieht fantastisch aus!

von Linda Sprenger,
23.07.2020 19:04 Uhr

Everwild hat einen neuen Trailer bekommen. Everwild hat einen neuen Trailer bekommen.

Es sind nicht immer die großen Grafik-Bomben, die uns aus den Socken hauen. Everwild, das neue Spiel von Rare, ist vielleicht nicht der technisch aufwendigste Titel, lebt aber von seinem wunderschönen Arstyle, der sofort an Zelda: Breath of the Wild erinnert und Erinnerungen an die Open World von Hyrule hervorruft.

Währen des Xbox Series X-Events wurde ein neuer Trailer zu Everwild präsentiert, den ihr euch hier anschauen könnt:

Everwild - Neuer Trailer zeigt malerische Open World des neuen Rare-Spiels 2:21 Everwild - Neuer Trailer zeigt malerische Open World des neuen Rare-Spiels

Was wir über Everwild für Xbox wissen

  • Genre: Action-Adventure, Open World-Spiel
  • Plattformen: Xbox One, PC
  • Release: noch nicht bekannt

Wie Zelda Breath of the Wild erwartet uns mit Everwild ein Open World-Action-Adventure, das uns durch malerische Gegenden schickt. Beschrieben als Spielwelt, die sowohl "naturhaft" als auch "magisch" wirken soll, scheint Everwild vor allem auf Originalität zu setzen: Im Trailer sehen wir, wie die drei Held*innen durch ein Gebirge sowie dichte Wälder reisen und dort auf Fantasy-Wesen stoßen.

Erste Screenshots könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen:

Everwild - Screenshots zum neuen Adventure der Sea-of-Thieves-Macher ansehen

Viel mehr Infos sind aber noch nicht zu Everwild bekannt, weder kennen wir Gameplay-Details, noch wissen wir, wann genau denn das neue Spiel der Sea of Thieves-Macher*innen erscheint.

Ihr sucht nach Zelda-Alternativen? Die findet ihr in unserer Liste:

Spiele wie Zelda: 16 Alternativen für PS4, Xbox One & Switch   14     0

Mehr zum Thema

Spiele wie Zelda: 16 Alternativen für PS4, Xbox One & Switch

Was sagt ihr zu Everwild? Freut ihr euch?

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.