Fallout 76 - Beta nur für Vorbesteller, Xbox One-Besitzer spielen zuerst

Als allererste dürfen Xbox One-Besitzer mit der Beta von Fallout 76 starten. Aber auch PS4-Vorbesteller dürfen an der Testphase teilnehmen.

Fallout 76 erscheint am 14. November. Fallout 76 erscheint am 14. November.

Die kultige RPG-Reihe geht mit Fallout 76 ab dem 14. November in die nächste Runde. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, hat vorher die Chance, an der Beta teilzunehmen. Das hat Game Director Todd Howard bereits im Rahmen der Bethesda E3-Pressekonferenz bekanntgegeben.

Jetzt kommt das große Aber: Ihr müsst das Spiel zwingend vorbestellen. Es gibt keine alternative Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen.

Fallout 76 kommt mit großem Online-Fokus
Erstes Gameplay zum Survival-RPG enthüllt

Wer sich vorab für den Kauf von Fallout 76 entscheidet, erhält laut offiziellem B.E.T.A.-FAQ einen exklusiven Code und damit das goldene Ticket für die Testphase. Die Plattform ist dabei jedoch ebenfalls entscheidend: Wer die Xbox One-Variante vorbestellt, schnuppert vor PS4- und PC-Spielern frische Fallout-Luft.

Wann die Beta genau beginnt, steht aktuell noch nicht fest. Sobald das Datum bekannt ist, lassen wir es euch wie immer wissen.

Bethesda auf der E3
Alle News und Trailer der Pressekonferenz in der Übersicht

Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout Video starten 2:53 Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.